uelzner Hey ShootYou, ich finde es mit Haaren geiler... alles andere sieht doch nach Kind aus... Hat Deine süße auch Haare unter den Armen? Lg
Jaromir Hier mal unrasiert:1415590 - - - Aktualisiert - - - ein Teil rasiert 1415592 - - - Aktualisiert - - - ganz rasiert1415596 so marg ich es am liebsten ch mag halt behaart viel lieber.... finds geil zum lecken, wenns nicht kahl ist :)
harrybr also bei mir darf ein schöner, kleiner Streifen ruhig noch stehen bleiben. macht mich total geil. ein voller busch törnt mich eher ab...
Henri12 Entwicklung in drei Stufen unrasiert ist viel schöner und geiler, bitte wieder wachsen lasse!!!
Ray Hier mal meine im Vergleich, vorher - nachher: beides schön anzusehen, aber nachher ist einfach genussvoller zu lecken ;)
Lenny66 Ich mags lieber rasiert. Sieht schärfer aus und leckt sich schöner. Wobei es geil ist, auf einen Busch abzuspritzen.
balou1970 Nachher gefällt mir eindeutig besser. Passt vor allem besser zu dem Gesamtbild deines geilen Körpers. Hier mal meine im Vergleich, vorher - nachher:
Schaulust06 Hier mal meine im Vergleich, vorher - nachher: ... sind beide schön anzuschauen, lediglich kratzt die rechte wohl ein wenig ;-)