na aber das wär doch ein paradies für meine zunge zum lecken :)magste doch oder? :):):)
und wie :) am liebsten die zunge schön tief ins loch reinstoßen
na aber das wär doch ein paradies für meine zunge zum lecken :)magste doch oder? :):):)
und wie :) am liebsten die zunge schön tief ins loch reinstoßen
ist nicht so schön, wenn du unterwegs bist und dein höschen total nass wird auf einmal :(
Dann muss du dir leider in dein Hösschen fassen
ich finde das immer so geil wenn Frauen ständig nass sind....
mmhh dann lass doch einfach das Höschen ganz weg und zieh nen Rock an))) dann wird das Höschen auch net nass))
aber immer und überall vögeln zu können schon...
wenn du single bist ist das schwierig...außerdem muss ich immer drauf achten, dass es mir nicht die schenkel runter rinnt...blöde sache
ein paar bilder von mir. hoffe ich konnte weiterhelfen
Whow...eine richtig geile nasse Muschi. Sehr lecker
ist nicht so schön, wenn du unterwegs bist und dein höschen total nass wird auf einmal :(
dann müssten wir kurz ausklinken, ich leck dich trocken, bevor dein höschen plitschnass ist
ojaaaa tief rein mit der zunge ins lustgröttchen, jeden tropfen raussaugen herrlich geil ojaaa
weiß immer gar nicht wohin mit dem ganzen pussyschleim der da rauskommt...vor allem nach dem orgasmus...ist aber zu schade den abzuwischen und runterzuspülen...vor allem in der öffentlichkeit ist das doof. hat jemand einen guten rat für mich? ist wirklich wichtig, so kann es nicht weitergehen :( bin ich vielleicht krank und muss zum arzt deswegen?
weiß immer gar nicht wohin mit dem ganzen pussyschleim der da rauskommt...vor allem nach dem orgasmus...ist aber zu schade den abzuwischen und runterzuspülen...vor allem in der öffentlichkeit ist das doof. hat jemand einen guten rat für mich? ist wirklich wichtig, so kann es nicht weitergehen :( bin ich vielleicht krank und muss zum arzt deswegen?
mensch und es gibt soviele geile männer wie ich, die nicht genug kriegen können von fotzenschleim...
ich würd dich immer weglecken... alles schlürfen und schlucken jaaaaaa ich bin heiss
Quatsch! Du bist doch nicht krank - du bist einfach (dauer-) GEIL !!!
Schwierig könnte es allerdings dann mit dem Aufstehen werden, wenn du deinen Orgasmus zuvor z.B. im Bus oder auf dem Kirchenbänkchen bekommen hast... hehe!
ein paar bilder von mir. hoffe ich konnte weiterhelfen
also ich steh darauf, den geilen schleim abzulecken.
gerne auch, nachdem ich in die lustgrotte abgespritzt habe. am liebsten, wenn ich unten liege und die dame meines herzens über mir hockt. da läuft es dann so richtig und ich werde dann gleich nochmal heiß für die zweite runde...
also ich steh darauf, den geilen schleim abzulecken.gerne auch, nachdem ich in die lustgrotte abgespritzt habe. am liebsten, wenn ich unten liege und die dame meines herzens über mir hockt. da läuft es dann so richtig und ich werde dann gleich nochmal heiß für die zweite runde...
das wäre fantastisch...ich mag es wenn man mich ausgiebig leckt und dabei schön meinen kitzler maltretiert...da fließt es nur so in strömen...bis das ganze gesicht vor pussyschleim glänzt
das wäre fantastisch...ich mag es wenn man mich ausgiebig leckt und dabei schön meinen kitzler maltretiert...da fließt es nur so in strömen...bis das ganze gesicht vor pussyschleim glänzt
Na DAS ist doch wirklich eine ganz traumhafte Vorstellung...!!! :
mmhhh allerdings ne supertolle geile vorstellung... das reizt meine zunge, das macht heiss und wil un die zunge wird noch ungeduldiger, den schleim zu lecken, und zu schlürfen..... jaaaaaa das wärs doch !!!
da haben wir auch was:)
da haben wir auch was:)
mmmmhhh lecker lecker, da würd ich auch gerne züngeln und lecken....
Hey Vera, das Thema darf nicht sterben... Möchte noch viel mehr von Deiner Saftpussy hören und sehen (und schmecken natürlich auch, aber das bleibt wohl ein Traum *seufz*)
da würde ich auch gern mal so richtig lecken wollen
Ich glaube meine nasse Fotze passt hier her. Da konnte ich´s kaum noch abwarten
Das ist die Traumvorstellung von allen Männern!! ;-) Ich liebe es dann wenn ich ordentlich Muschisaft im GEsicht und auf der Zunge hab meine Frau zu küssen!!