coconat-1 Ich habe immer nach dem Baby getrunken! Dadurch wird natürlich die Milchproduktion noch mehr angeregt. Später hab ich sogar eine "Melkmaschine" gebaut und wir haben viele Jahre Spaß damit gehabt.
masterchief9999 Nein ich leider noch nicht! ;-) Aber würde ich echt gerne mal probieren, am besten direkt aus der Brust saugen! Das stell ich mir total geil vor! An diejenigen die es schon probiert haben. Wie schmeckts? lg masterchief9999
lecken2012 wenn es so läuft braucht man es nur abzulecken;) aber bei mir durfte man auch mal die milch aus der brust saugen, nicht jeder schafft das;)1088852 also direkt aus der brust raussaugen ist am leckersten, aber auch die tropfen außen ablecken ist richtig gut, dabei wurde mein schwanz richtig steif
BartX bei deinen Brüsten kannst den milchfluss gerne anregen. Habe schon gelesen das Stilltee hilfreich sein soll.
RufusMD ich hab während der Stillzeit bei meiner Frau getrunken, schmeckt irgendwie süß und macht mich geil.
chrissy30 Ich bin vor kurzem auch über dieses Thema gestolpert… da sind mir einige Erlebnisse aus der Stillzeit einer Freundin wieder in den Sinn gekommen… War ne geile Erfahrung. Mehr zu dem Thema gibt es unter www.stillbeziehungen.tk ne ganz interessante Seite find ich :-)
Hotty55 werde später die Milchbrüste meiner Frau saugen, (da kommt noch einiges) und Sie dabei vögeln, das machen wir häufig. Für mich ist es das Geilste wenn wir gemeinsam abspritzen....
maus4 Schone geile milch titten hast. Noch milch vorhanden - - - Aktualisiert - - - Schone geile milch titten hast. Noch milch vorhanden