wenn es so läuft braucht man es nur abzulecken;)aber bei mir durfte man auch mal die milch aus der brust saugen, nicht jeder schafft das;)
Probieren würde ich es aber gerne mal :-)
wenn es so läuft braucht man es nur abzulecken;)aber bei mir durfte man auch mal die milch aus der brust saugen, nicht jeder schafft das;)
Probieren würde ich es aber gerne mal :-)
Ein Traum seit Kindheitstagen! Milch saugen, während sie es mir mit der Hand macht...
Ich habe nach der Muttermilch auf Flaschenkost umgestellt
Ich habe immer nach dem Baby getrunken! Dadurch wird natürlich die Milchproduktion noch mehr angeregt. Später hab ich sogar eine "Melkmaschine" gebaut und wir haben viele Jahre Spaß damit gehabt.
Ich glaub jeder hier hat schon mal Muttermilch getrunken
Nein ich leider noch nicht! ;-)
Aber würde ich echt gerne mal probieren, am besten direkt aus der Brust saugen! Das stell ich mir total geil vor! An diejenigen die es schon probiert haben. Wie schmeckts?
lg masterchief9999
wenn es so läuft braucht man es nur abzulecken;)aber bei mir durfte man auch mal die milch aus der brust saugen, nicht jeder schafft das;)1088852
also direkt aus der brust raussaugen ist am leckersten, aber auch die tropfen außen ablecken ist richtig gut, dabei wurde mein schwanz richtig steif
Alsi mich turnt das ehrlich gesagt auch an Muttermilch direkt aus der Brust der Frau zu trinken, seltsamerweise aber nur bei Frauen die ich nicht kenne :
Ich hatte auch schon mal so eine Stillbeziehung. Falls hier eine nette Sie Muttermilch abzugeben hat kann Sie mich gerne anschreiben. :)
Direkt aus der Brust gibt es eine schöner art milch zu trinken?
bei deinen Brüsten kannst den milchfluss gerne anregen. Habe schon gelesen das Stilltee hilfreich sein soll.
ich hab während der Stillzeit bei meiner Frau getrunken, schmeckt irgendwie süß und macht mich geil.
Ich bin vor kurzem auch über dieses Thema gestolpert… da sind mir einige Erlebnisse aus der Stillzeit einer Freundin wieder in den Sinn gekommen… War ne geile Erfahrung.
Mehr zu dem Thema gibt es unter www.stillbeziehungen.tk ne ganz interessante Seite find ich :-)
Hatte leider noch nie die Möglichkeit dazu, würde es gerne mal probieren.
werde später die Milchbrüste meiner Frau saugen, (da kommt noch einiges) und Sie dabei vögeln, das machen wir häufig.
Für mich ist es das Geilste wenn wir gemeinsam abspritzen....
woher kommst du denn, rick?
- - - Aktualisiert - - -
und gar nicht mal so wenige ;)
muttermilch kann so lecker sein
Schone geile milch titten hast. Noch milch vorhanden
- - - Aktualisiert - - -
Schone geile milch titten hast. Noch milch vorhanden