Premium testen 0,99€

Hier gehts jetzt nicht wie groß der altersunterschied in eurer partnerschaft ist, sondern wie der größte unterschied bei einem fick war..

bei mir war es mit 24j eine reife 48j frau... also 24 jahre... mit 32j nochmals eine 56j..auch 24j

wie wars bei euch..eher ein reinfall ? oder eine geile überraschung im positiven sinne ?

Ich war 25 und Sie 46

Es war sehr schön

Ich mag lieber ältere frauen.die wissen wo es lang geht.ich war 30 und sie 54.mit ihr zum ersten mal im swingerclup und es war hammer geil!leider hab ich sie aus den augen verloren!sie war ein richtig geiles stück!ich hab sie in der wanne gefickt und ihr mann stand vor der tür und war am klingeln.mit ihr hatte ich den ersten anal fick.sie war einfach nur geil

Ich würde gerne mal auch eine reifere Frau probieren, nur werde ich nicht sehr fündig in Berlin... schade...

Die Idee selbst find ich aber sehr anmachend ;)

ich damals 42 und SIe 75, einfach geil

Ich war 32 und sie war 52. Dann war ich 20 und sie 32.

ich hatte 2x einen 15 jahre älteren und es war unterschiedlich gut, es kommt aber nicht auf alter an, denn es muß zwischen den partnern passen, dann hat man auch guten sex

In allen Dingen, wie wahr lieber Seestern03! DIe Chemie muß stimmen und dann ist auch der komplette Rest in Ordnung!

LG Born666

ich wusste gar nicht das so viele auf ältere stehen!

ich war 19 sie 46

war ne geile angelegenheit*g*

immer wieder gerne!!

17 Tage später

ich war 30 sie 54 es war geil und das über einige wochen

Zu diesem Thema ist vielleicht auch mal ein Link zu den öffentlichen erlaubt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1002796/Sex-im-Alter

Elfriede Vavrik hat mit 79 angefangen Sex mit erheblich jüngeren Männern zu erleben. Nachzulesen im Buch "Nacktbadestrand"

das ist ein toller Beitrag. Das Buch werde ich mir mal besorgen....

11 Tage später

waren es bei mir. Ich war damals 19 und sie war 53 Jahre und hatte sehr viel Erfahrung. Seitdem bin ich immer wieder auf der Suche nach reiferen Damen.

ich war 18 und er 29, war gut:)

Wo "gabelt" ihr diese reifen frauen auf? würd mich mal interessieren ;)

Ich war 29j und sie war 43j und es saugeil,hatten ne affaire!!!Leider hatt sie sich verliebt und wir haben uns nicht mehr gesehen!!

Ich war 20 und sie 46 aber naja es ging...

ich war damals 35 und Sie war 51. Aber Dieses Alter hat man ihr überhaupt nicht angesehen und auch beim Sex war sie fit wie ne 25 jährige, nur mit viel viel mehr Erfahrung. Wir hatten uns damals ineinander verliebt und unsere Affäre dauerte 4 Jahre. Wir wohnten ca. 150 km auseinander aber das störte uns nicht. Wir sahen uns fast jede Woche. Nach 4 Jahren wird man leichtsinnig, und so passierte es , was passieren musste. Ihr Mann erwischte uns eines Tages. Um ihre Ehe nicht aufs Spiel zu setzen beendeten wir unsere Affäre. Aber vergessen werde ich Sie nie. Es war hammergeil mit dieser Frau in jeglicher Hinsicht.

6 Tage später

Ich war damals ein Jungspund von 20 Jahren als ich eine wesentlich ältere Frau kennengelernt habe.Ihr Interesse verwunderte und verwirrte mich zu anfangs, da ich vorher keine Erfahrung mit älteren Frauen hatte dauerte es etwas bis ich ihr Interesse erwiderte.Die Erfahrungen die ich gemacht habe möchte ich nicht missen, als junger Mann empfand ich es immer als sehr aufregend und prickelnd mit älteren Frauen zu verkehren.Kann mich an eine Frau erinnern die ich nach einer Veranstaltung nach Hause begleitet habe, beim Austausch von Zärtlichkeiten flüsterte die gute Frau mir ins Ohr, das wir ein wenig leise sein müßen da der Herr Gemahl im Nachbarzimmer schläft.Madonna, Maria vor Schreck fiel ich fast aus dem Bett.Ansonsten hab ich nur positive Erfahrungen gemacht, und der Geschlechtsverkehr war in der Regel wunderschön.Genaue Altersangaben kann ich nicht mehr machen, aber das ist ja auch nicht von Bedeutung.

War 18... er 53 in einem Swingerclub

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses