Premium testen 0,99€

gibt es da interesse?

wenn die frauenwelt an eine männliche hure interessiert ist bitte ich folgendes:

ich männlich,33,174 cm, 68kg,normale figur,blond mit zärtlichen Händen und einer flinken Zunge möchte dich, Liebe Sie, zärtlich verwöhnen und dir deine Lust neu entflammen. dich nach deinen wünschen zu verwöhnen und dich zu einem fantasmogorischen höhepunkt führen.

was ich mag und anbiete:

Küssen & Zugenküsse

Tittenfick

deine beine,füsse in nylons an meinem penis wenn ich dich lecke

Lecken

GV mit Gummi

Tabus:

GV ohne Gummi

Analsex bei mir

SM,KV

ich bin gespannt auf eure reaktionen, meinungen, ob die frauenwelt an soetwas interessiert ist.

betreibe dies hobbymässig gegen ein TG

Euer olly6

gibt es da interesse?

wenn die frauenwelt an eine männliche hure interessiert ist bitte ich folgendes:

ich männlich,33,174 cm, 68kg,normale figur,blond mit zärtlichen Händen und einer flinken Zunge möchte dich, Liebe Sie, zärtlich verwöhnen und dir deine Lust neu entflammen. dich nach deinen wünschen zu verwöhnen und dich zu einem fantasmogorischen höhepunkt führen.

was ich mag und anbiete:

Küssen & Zugenküsse

Tittenfick

deine beine,füsse in nylons an meinem penis wenn ich dich lecke

Lecken

GV mit Gummi

Tabus:

GV ohne Gummi

Analsex bei mir

SM,KV

ich bin gespannt auf eure reaktionen, meinungen, ob die frauenwelt an soetwas interessiert ist.

betreibe dies hobbymässig gegen ein TG

Euer olly6

Das kannst du nicht ernst meinen.... :

warum nicht?

wenn sich frauen der männerwelt anbieten, warum kann ich mich nicht der frauenwelt anbieten?

warum nicht?

wenn sich frauen der männerwelt anbieten, warum kann ich mich nicht der frauenwelt anbieten?

Anbieten kannst du dich schon. Aber glaubst du wirklich, da zahlt eine für etwas, was sie zig-fach auch umsonst haben kann?

na einen one stand kann jeder , jede bekommen, aber stimmt da auch die qualli?IQ?

warum nicht auch andersrum? mann zahlt frau - frau zahlt mann?

also frauenwelt was meint ihr?

Ok wenn du Erfolg hast, kannst mir ja gerne mitteilen, wie viel man damit verdienen kann...

besteht da interresse!Wenn die Quallitat stimmt,ist doch nichts einzuwenden.

Ich habe interresse an deiner flinken Zunge an mir und in mir zu spuren.

Warum sollte ich nicht auch fur meinen Spass TG locker machen!Bitte melde dich PN fur Bildertausch zum kennenlernen!

deine Trinityy

also gibt es doch wirklich Interresse.

COOOLLLL.

Die Qualli stimmt, werds dir beweisen. siehe PN

Freu mich auf dich.

Gruß Olly6

was ein korb an alle, die dachten es wäre unmöglich!

was ein korb an alle, die dachten es wäre unmöglich!

Abwarten ;)

also Olly6 ist kein typ der sich im dunkeln verstecken muss.Kein Modell mit Sixpack eher 1 Pack ! aber voll Tageslichttauglich. Ich bin gespannt aufs Wochenende! Ich freu mich auf dich Olly6 und deinem beschnittenen Zauberstab.Kanns kaum erwarten Ihn zu spüren....

Bussi Trinityy

Und das mit gerade mal zwei Beiträgen, nicht schlecht.... :

5 Tage später

....danke dir olly6....es war ein geiler abend mit dir...

du hast mich einfach geil verwöhnt und mir meine wünsche von meinen beiden lippen abgelesen.

ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen.....und mich wieder bei dir melden um weitere Höhepunkte mit dir zu erleben.

10000 Bussis

Trinityy

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses