Hatte mal ein sehr erotisches Vergnügen mit einer 47 jährigen Arbeitskollegin. wir nahmen an einem Betriebsausflug nicht teil und blieben im Büro, um einige alte Dinge wegzuarbeiten. Sie sass in Ihrem Büro am Schreibtisch, bekleidet mit einer weißen Bluse, deren obere Knöpfe offen waren. So konnte ich Ihren schönen drallen Busensatz und den weißen Spitzen-BH sehen, als ich mit einer Akte in der Hand in ihr Büro kam. Ich stand neben ihr und zeigte ihr etwas in der Akte, dabei bemerkte sie, dass ich mehr auf ihre Titten starrte als in die Akte. Sie sprach mich an und als ich errötete griff sie mir in den Schritt. Gott war das peinlich, denn sie bemerkte, dass ich einen Ständer bekam. Aber sie forderte mich auf Ihre Brüste anzufassen, worauf ich in Ihren BH griff und ihre Titte streichelte. Sie öffnete meine Hose und streichelte meinen Schwanz. Dann befahl sie mir, meinen Pimmel in ihren BH zu schieben. Ich steckte ihn also von oben seitlich in ihren BH und berührte mit meiner Eichel ihre rechte Titte. Dabei kraulte sie mir die Eier. Das machte mich so geil, dass ich in ihren BH reinspritzte und somit auch ihre Titte besamte. Ich konnte danach den großen feuchten Fleck auf ihrem BH sehen. Sie machte keine Anstalten sich zu säubern und liess meine Wichse einfach an sich und ihrer Kleidung trocknen. Seit dem versuchen wir ab und zu gemeinsam auf Geschäftsreisen zu gehen und ficken uns dann im Hotel so richtig aus.