ich liebe es wenn meine frau ein bussineß-kostüm trägt beim vögeln. wenn sie dei bestrumpften beine spreizt und ich ihre glatte und beringte fotze sehe.... wenn die titten unter der kosümjacke frei sind und sie knopf für knopf öffnet. ich weiß leider nicht wie ich hier ein bild anhängen kann. stellt euch nur vor, sie mit halterlosen nylons, die beine gespreizt, im kostüm... oben sind die titten freigelegt und ich knete sie....
Hihi, den Film kenn ich! Der läuft so ähnlich immer mal in meinem Kopfkino. Allerdings hat die Frau bei mir keine Halterlosen an (die mag ich bis heute nicht sonderlich), sondern richtige Strapsstrümpfe, die an einem Hüfthalter angestrapst sind und darüber eine Miederhose (zumindest im Winter). Unter der Kostümjacke trägt sie einen ordentlichen BH, möglichst eine Longline.
Alles nur Kopfkino! werdet Ihr bestimmt sagen. Heute ja, aber vor einigen Jahrzehnten ( ich bin nicht mehr ganz taufrisch, aber deswegen nicht von gestern) habe ich genau das real erlebt. Wenn meine damalige Freundin so gekleidet erschien, war ich in Sekundenbruchteilen spitz wie Nachbars Lumpi.
Nunja, tempi passati, aber die Bilder haben sich auf meiner "Festplatte" im Kopf unlöschbar eingebrannt und tauchen sofort wieder auf, wenn ich eine Frau im Kostüm sehe. Ich stelle mir dann immer vor, daß sie genau das oben Beschriebene darunter anhat, obwohl das natürlich weit von der Realität weg ist.
Miederliche Grüße
K.