Premium testen 0,99€

Also solche Spielchen machen wir auch so manches mal!

Hier mal eine kleine Serie von mir, wie ich von Stephan und unserem HF geil im Cocktailkleid durchgefickt wurde!

Erst hat ich unser HF Nassgefingert, dann haben Sie mich im Sandwich gefickt, wobei mich erst unser HF in den Arsch gerfickt hat, während ich auf dem Schwanz meines Schatzes gesessen habe und dann haben die 2 sich abgewechselt!

Nach einer richtig geilen Sandwichnummer, hat dann Stephan sein heißes Sperma in meinen Arsch gespritzt!

Danach hat mich unser HF noch geil weiter gefickt, bis er seine volle Ladung ins Kondom gewichst hat!

Ich hoffe es gefällt euch...

Lieben Gruß...

Jenny ... eure Fotos sind wieder der Hammer ICH biete mich auch ganz uneigennützig als Hausfreund an

So vielleicht...:)

Ja genau so mit strammen Schenkeln!

Das sieht sehr geil aus, genau das gefällt mir sehr ! Schön auf die Knie, schön langsam die Nylonbeine streicheln und an den Schenkeln hocharbeiten ! Der Gedanke Sie könnte vielleicht nichts unter dem Rock anhaben macht mich ganz wuschig ! Wenn ich mit der Zunge unter dem Rock angekommen bin reibe ich auch meinen Schwanz an den Nylons ! Dann geht es bei mir ganz schnel !!!:)

So vielleicht...:)

so a bissi a "Verpackung ' hat scho was... und bei nem Rock kann Frau ja richtig spielen und reizen... ;-)

der Gedanke einfach den Rock anzuheben und die blanke Muschi zu lecken oder Sie "ansatzlos" zu stossen ist ja mal richtig geil!

Hier sagt Mann sofort JA :-)

Hier fragt Mann ganz bescheiden WO.-)

Hier kann Mann sich garnicht satt sehen :-)

Liebe Grüße und einen "warmen" Sonnentag

Sehr schöne Bilder hier! Frauen in Kleidern oder Röcken sind unglaublich erotisch!

Meine liebt es auch wenn Sie direkt im Kleid oder Rock gefickt wird

1337409

Ist ja auch geil so zu ficken

Könnte man(n) hier NEIN!..sagen? Nylonbeine unterm Rock ...Fantasie pur

Nein, hier könnte Man(n) bem besten Willen nicht NEIN sagen!

Geile Grüße von Tobi_lu

16 Tage später

Meine liebt es auch wenn Sie direkt im Kleid oder Rock gefickt wird

1337409

Das Kleid steht ihr gut, sieht sehr attraktiv aus.

Ich blicke vor allem auf ihre Füße an denen wunderschöne Pumps sitzen.

Ich stelle mir auch vor, dass sie Nylons dazu trägt, die Beine gefallen mir sehr.

Könnte man(n) hier NEIN!..sagen? Nylonbeine unterm Rock ...Fantasie pur

Hammerbeine! Und da schau ich nach von wem die kommen und es wundert mich nicht, - es sind wieder die megageilen Beine von Latex62

das macht richtig an - vorallem wenn man entdeckt, dass darunter kein Höschen getragen wird ... kann mich nicht mehr zurückhalten

ein Monat später

Schön, dass es so viele sind, die ähnlich denken.

Es regt doch die Phantasie mehr an, stimuliert doch das Kopf-Kino viel mehr, wenn nicht gleich alles sichtbar auf dem Teller präsentiert wird.

Und gerade hier in Küstennähe, wo doch häufiger mal eine Windboe den Rock leicht anhebt, bemerkt man es häufig, dass die Herren an den sich dann bietenden Ausblicken sehr interessiert sind - sogar bei mir noch ( obwohl ich nicht mehr zu den jüngsten Damen gezählt werden kann) :-)

Kuss

Dorothea

Ja, in den Kleid könnte ich es mir schon vorstellen dich von hinten zu nehmen

Ja immer noch und heut morgen besonders !:::

wer hat Lust? :)

Also mein Freund fährt auch total auf Röcke und Kleider ab, sobald ich ein/s anhab, ist es auch sofort wieder unten :)

Ja sowas nettes an so einer hübschen Dame finde ich beim sex auch sehr erregend.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Sie müßte nur ihr Höschen etwas an die seite schieben und los gehts.

...das Kopfkino besser läuft, etwas angelupft... ;-)

12 Tage später

Aber Hallo, das is ja wohl eins der geilste. Dinge

hab einen anderen rock mal angelupft...

:: Prickelend - sehr sehr sexy!

2 Monate später

Kompliment da sind wirklich tolle Bilder dabei :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses