hloens71 Ob ich wohl gesehen wurde Laß' gerne noch mehr von Dir sehen... da könnt ich mir schön ein Kissen auf die Fensterbank legen und stundenlang zu Dir rüberschaun! neugierig Michael
daniel4u Ich habe kein Balkon. Aber eine große Terrasse und einen Garten, uneinsehbar. Zum Leidwesen meiner männlichen Nachbarn ;-) Liebe Grüße, Gabi Da könnte man deine Nachbarn verstehen, wenn ihnen solch ein heißer Anblick vorenthalten wird....WOW Liebe Grüße
waltraud60 Ich laufe öfters nackt auf den palkon herum aber am liebsten im Garten und hoffe das mich einer sieht wenn er schön steif ist. Den mir ist es schon passiert das mich einer überrascht hatte wie ich in dw herum lief
sunnyboy58 Das Thema finden wir echt spannend, vieleicht hat ja noch jemand etwas für diesen Thread?? Geile Grüße an alle, euer Morenopaar Atemberaubend deine Präsentation,,,,,,, sooooo Hammermässig,,,,, ein klasse heisses Model ;))*******
jackass ihre arbeitskluft beim renovieren: tolle Arbeitskleidung würde auch helfen oder fotografieren.... lg Stefan
alf69 Der Vorteil eines eigenen, gut eingewachsenen Grundstücks: Ich "belästige" niemanden, wenn ich draußen nackt bin
loverboy1976 Kann ich mir gut vorstellen. Bei dem geilen Body würde ich sofort Nachbarschaftshilfe leisten!!!----------------
kuckhin @ Camelianacht Gerne, und danke für das Kompliment. Frau Stratmann hat auch keine Probelme sich tatsächlich den Nachbarn zu zeigen :) LG die Stratmann´s 18447411844742184474318447441844745 Was für eine klasse Figur, schöne Titten, griffiger Hintern und ein blankes Fötzchen, da schaut nicht nur der Nachbar gern hin