Entweder bin ich blind, oder ich hab hier wirklich nichts zum Thema finden koennen. Ich -eine ansonsten recht normale Frau- habe eine grosse Leidenschaft.
Ich liebe es, mir eine enge Hose anzuziehen,mich so richtig mit allen moeglichen Fluessigkeiten -keinen Alkohol- zuzuschuetten und dann abzuwarten, bis die Blase fast platzt und bei der geringsten Bewegung anfaengt, sich zu entleeren. Ich halte es solange an, wie ich nur kann, bis es fast schmerzt...und dann pinkele ich mit groesstem Genuss in die Hosen.
Sehr genussvoll auc, eionen langen Mantel anzuziehen und mit voller Blase draussen herumzulaufen und immer wieder kleine Spritzer in die Hose zu lassen. Beim Einkaufen zum Beispiel...toll, an der Kasse zu stehen, sich zu unterhalten und dabei voellig unbemerkt von allen in die Hose zu pinkeln.
Ich liebe das Gefuehl, wenn es nass und warm zwischen den Beinen wird, wenn es lau an den Beinen herunterlaeuft, wenn ich es irgendwann gar nicht mehr halten kann und es einfach nur laeuft und laeuft und laeuft...
Mein Traum ist es, einem Partner auf dem Schoss zu sitzen und es dann laufen zu lassen...durch meine und seine Hose. Oderr ihn so abzufuellen -wiederum icht mit Alkohol- bis er es nicht mehr halten kann und sich vor mir in die Hosen pinkelt.
Mein Gott, allein das Schreiben macht mich geil !!!