Premium testen 0,99€

Entweder bin ich blind, oder ich hab hier wirklich nichts zum Thema finden koennen. Ich -eine ansonsten recht normale Frau- habe eine grosse Leidenschaft.

Ich liebe es, mir eine enge Hose anzuziehen,mich so richtig mit allen moeglichen Fluessigkeiten -keinen Alkohol- zuzuschuetten und dann abzuwarten, bis die Blase fast platzt und bei der geringsten Bewegung anfaengt, sich zu entleeren. Ich halte es solange an, wie ich nur kann, bis es fast schmerzt...und dann pinkele ich mit groesstem Genuss in die Hosen.

Sehr genussvoll auc, eionen langen Mantel anzuziehen und mit voller Blase draussen herumzulaufen und immer wieder kleine Spritzer in die Hose zu lassen. Beim Einkaufen zum Beispiel...toll, an der Kasse zu stehen, sich zu unterhalten und dabei voellig unbemerkt von allen in die Hose zu pinkeln.

Ich liebe das Gefuehl, wenn es nass und warm zwischen den Beinen wird, wenn es lau an den Beinen herunterlaeuft, wenn ich es irgendwann gar nicht mehr halten kann und es einfach nur laeuft und laeuft und laeuft...

Mein Traum ist es, einem Partner auf dem Schoss zu sitzen und es dann laufen zu lassen...durch meine und seine Hose. Oderr ihn so abzufuellen -wiederum icht mit Alkohol- bis er es nicht mehr halten kann und sich vor mir in die Hosen pinkelt.

Mein Gott, allein das Schreiben macht mich geil !!!

Hallo und willkommen!

Interessanter gedanke:) meld dich mal, NS is ne feine Sache!

Grüße

Jigsaw

durfte das auch mal mit nem Mädel erleben , wir haben uns gegenseitig zu geschaut als wir uns in die Hose pissten,war ein sehr geiles Gefühl.

Leider nur eine einmalige Erfahrung.

Mach doch mal Bilder davon @ Tissy

:)

Ich pinkele mir auch gerne in die Hose... :)

das klingt echt super geil. also bei mir darfst du dich gerne auf den schoß setzen. ;)

Du hast geile Vorstellungen die ich u.a. auch habe.

Es ist nun mal geil NS erleben zu können und zu praktizieren.

:

hallo zusammen,

ich finde es auch absolut geil, wenn eine frau sich in die hose pisst und sich die farbe der jeans langsam dunkel färbt

aber ich liebe es, wenn sie dabei auf mir sitzt und ich sie danach sauber lecken darf

Auch ich finde alle möglichen Spielarten geil, wenn es um NS geht.

Gibt nur leider nicht viele Frauen die das auch mögen.

Allein die Vorstellung das eine Frau auf meinem Schoß sitzt und es laufen lässt macht mich total an....

Kann ich absolut nachvollziehn!!

Das ist auch meine liebste "Spielmöglichkeit" ^^ gibt eig nix schöneres.

Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal privat darüber unterhalten :)

Liebe Grüße

13 Tage später

Mir gefällt wenn sich Frauen bepissen ohne den Rock hoch zu ziehen.

Entweder bin ich blind, oder ich hab hier wirklich nichts zum Thema finden koennen. Ich -eine ansonsten recht normale Frau- habe eine grosse Leidenschaft.

Ich liebe es, mir eine enge Hose anzuziehen,mich so richtig mit allen moeglichen Fluessigkeiten -keinen Alkohol- zuzuschuetten und dann abzuwarten, bis die Blase fast platzt und bei der geringsten Bewegung anfaengt, sich zu entleeren. Ich halte es solange an, wie ich nur kann, bis es fast schmerzt...und dann pinkele ich mit groesstem Genuss in die Hosen.

Sehr genussvoll auc, eionen langen Mantel anzuziehen und mit voller Blase draussen herumzulaufen und immer wieder kleine Spritzer in die Hose zu lassen. Beim Einkaufen zum Beispiel...toll, an der Kasse zu stehen, sich zu unterhalten und dabei voellig unbemerkt von allen in die Hose zu pinkeln.

Ich liebe das Gefuehl, wenn es nass und warm zwischen den Beinen wird, wenn es lau an den Beinen herunterlaeuft, wenn ich es irgendwann gar nicht mehr halten kann und es einfach nur laeuft und laeuft und laeuft...

Mein Traum ist es, einem Partner auf dem Schoss zu sitzen und es dann laufen zu lassen...durch meine und seine Hose. Oderr ihn so abzufuellen -wiederum icht mit Alkohol- bis er es nicht mehr halten kann und sich vor mir in die Hosen pinkelt.

Ohja das finde ich auch sau geil. Es einfach in die Hose laufen lassen. Ich würde das gerne mal mit Dir erleben. Was du da schreibst macht mich auch sau geil

2 Monate später

ich hoffe, du hast dich beim schreiben auch gleich schön nassgemacht. Deine Schilderungen sind sehr erregend für mich, ich liebe es auch. mich in höschen, unterrock oder rock einzupinkeln, den heissen strahl zu spüren, wie er durch den zarten stoff sprudelt und dann an den schenkeln runterläuft. Der gedanke, dass du an der kasse stehst und sich dein höschen von den ersten pipitropfen ganz dunkel färbt, wie sie langsam durch den dünnen stoff perlen und zwischen deinen zusammengepressten schenkeln nach unten rinnen, dabei dunkle feuchte spuren an der hose bilden ist absolut geil.

Komme doch nach dem einkaufen ganz schnell zu mir, zieh dir deinen mantel aus, damit ich die feuchten spuren in deinem schritt sehe und dann setz dich auf meinen schoss, mach die beine breit, ich möchte sehen, wie die pipitropfen langsam aus deinem schritt perlen, immer mehr und immer schneller, bis sich ein sprudelnder heisser bach über meine hose ergiesst......

hhhhmmmmmm..........

lg

14 Tage später

manchmal,wenn ich auf der autobahn unterwegs bin,fahre ich so lange,bis ich es nicht mehr aushalte.dann auf einen parkplatz,und meistens läuft es schon beim aussteigen los.das warme gefühl zwischen den beinen ist einfach unglaublich.und wenn dann noch jemand zeuge meines "unfalls" wird,macht mich das besonders an.deine variante mit dem mantel werde ich sicher auch mal ausprobieren.wenn du in berlin wohnst,gerne auch mit dir....

8 Tage später

Hey Tissy, ich kann kaum glauben, dass Du kein passendes Gegenstück findest. Also ich würde sofort mit Dir zusammen pinkeln. Stell mir das geil vor, wenn Deine und meine Blase bis zum platzen voll sind und Du auf meinem Schoß sitz, es langsam laufen lässt und ich meine Blase auch langsam entleere. Bis unsere Hosen von der Pisse ganz dunkel und triefend nass sind.

3 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses