Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • An die Männerwelt! Wie haltet ihr länger durch?

Also klar brauch ich hier nicht anfangen von wegen ich hab da nen Freund und der hat ein Problem...quatsch...das Problem hab ich.

Seit 5 Jahren habe ich ein Sexleben...mit Frauen und ab und an war auch mal ein Mann dabei. Und egal ob ich einmal in der Woche habe oder jeden Tag immer wieder "kommt" es vor das ich in der Frau nicht länger als 5 Minuten durchhalte, dabei spielt es keine Rolle ob wir Pausen zwischendurch machen, ich Kondome oder Creme benutze die betäubt, ich ein orales Vorspiel bekomme oder nicht. Wenn ich einen geblasen bekomme oder man mir einen runter holt, da halte ich bedeutend länger durch!

Aber naja in einer Beziehung ist dies schon immer wieder eine Hemmung, ich fühl mich einfach mies dabei, obwohl die Frau bei mir immer auf ihre kosten kommt, nur anders dann halt.

Jetzt natürlich die entscheidende Frage: wie halte ich länger durch? Nur bitte keine Tipps wie rausziehen und abwarten und nichts tun...alles schon ausprobiert und nichts hat geholfen.

Lieben Gruß und Danke im Voraus

Eine gute Möglichkeit ist auch kurz bevor er kommt, zwischen dem Sack und dem A...loch auf den Penisansatz mit einem Finger druck auszuüben und den Orgasmus so zu unterdrücken.

Mit einiger Übung bekommt eine Frau das schon hin und danach kann es dann mit dem Nümmerchen weiter gehen.

Gutes gelingen und viel Spaß

Versuch nicht die ganze Zeit darüber nachzudenken. Das ist ja eine echte selbsterfüllende Prophezeiung sonst. Geh entspannter an die Sache ran, vielleicht reicht das ja schon aus. Ansonsten hilft der Tip von columbus69 auch.

Also...ich war ja dieses Wochenende mal zu Hause...

An was unerotisches zu denken fällt einem nicht nur schwer wenn man eine Frau auf sich hat und verdammt tief in ihr steckt es hat mir auch keinen effektiven Nutzen gebracht. Als nächstes wird mal ein Penisring besorgt...gibts dort ausser bei der größe noch andere wichtige unterschiede?

Lieben Gruß

Also bei mir klappts im stehen am besten.

Ich spanne dabei meinen Bauch an, so wie beim Bauchmuskeltraining.

Wahrscheinlich wird dadurch der Beckenboden mit angespannt.

Ungelogen, ich kann dann so lang bis sie fleht schluß zu machen:

Manchmal hab ich dann am nächsten Tag Bauchmuslekater;)

lg

max

kopfsache würd ich sagen..

ich bin jung ..von daher hab ich so penisring schonmal probiert

aber meines erachtens..SCHROTT;)

normal ist so eine Stunde..wenn sie sich gut anstellt weniger

wenn ich sie fertig machen will

rappe ich einfach beim sex und dann bin ich der gewinner^^

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses