xxxsweety ...hier nochmal welche von mir...vielleicht gefällt er dir ja... ;) und wie er mir gefällt. hast einen wunderschönen geilen schwanz. hhmmmmm, echt lecker;)
xxxsweety Hei Sweety, da kann ich dir helfen. Schreib mir ruhig mal, wie er dir gefällt gefallen ist gar kein ausdruck. einfach nur geil dein harter marterpfahl;)
xxxsweety hi xtrasweet, spritzen wird er für dich auch noch heut nacht ;) lecker lecker lecker. sieht gut aus dein schwanz zwischen meinen titten. hoffentlich hast du geil abgespritzt
littleB76 möchte gern mal fotos von euch männern sehen, auf denen der schwanz im normalen und im steifen zustand zu sehen ist. naaaaaaaaaaa, wer traut sich????;) zur anregung ein foto von mir na da bin ich auch dabei! was sagst du?
xxxsweety bitteschön, schlaff und hart!:) einfach wunderschön dein liebesspender. ganz nach meinem geschmack;)
tomtom887 einfach wunderschön dein liebesspender. ganz nach meinem geschmack;) das hört man doch gern!!! würd mich freuen wenn du den mal schmecken könntest!
spermafreund möchte gern mal fotos von euch männern sehen, auf denen der schwanz im normalen und im steifen zustand zu sehen ist. naaaaaaaaaaa, wer traut sich????;) zur anregung ein foto von mir Ich trau mich auch, erst weich dann hart :