Oh Steinliebe,
du kannst dir garnicht vorstellen, wie gespannt ich bin... :
Ich freu mich darauf und schaue ganz bestimmt rein... :
Übrigens, tolle Idee von dir mit dem *Frühlings-locken*... :
Liebe Sonntags-Grüße, *bella* :
so liebe bella
ich hoffe, du verzeihst mir, dass der name bella in dieser geschichte.. na, lies sebst...
und DU KANNST DIR NICHT VORSTELLEN, WIE GESPANNT ICH BIN... ob dir meine story gefällt...
liebe grüße
die steinliebe
gefühlsmensch
bella
chaotin
ehrlich
luder
meinst du, sie werden sich verstehn?
weiß nicht, bin gespannt wie ein flitzebogen!
ich auch, wird aber auch langsam zeit, dass meine mum wieder unter die leute kommt. seitdem bella gestorben ist, hat sie kaum was unternommen...
kann ich verstehn. wollt ihr euch denn wieder einen hund zulegen?
nee, sie will nich... kann ich aber auch verstehn... wenn ich nächstes jahr ausziehe und studiere.. hätte sie die ganze arbeit damit.
es klingelt. tine und rena müssen in ihre klassen, sie umarmen sich kurz, bevor sie sich trennen: dann bis heute abend! ja, bis dann!!
was zieh ich bloß an? ich möcht ja schon nen guten eindruck hinterlassen, wo rena uns zu ihrem geburtstag einlädt... und das mit ihrem papa. ingrid hat den vater von tines bester freundin bisher nur von weitem gesehn, wenn sie ihre tochter mal von der schule abgeholt hat. sieht ziemlich gut aus, der typ. groß und schlank, dunkle haare.. und dazu ein richtig toller vollbart.
er lebt mit rena allein, die mutter ist vor ein paar jahren verstorben.
er ist seiner tochter gegenüber wohl ein richtiger gefühlsmensch. oder bezeichnet man das ehr als lasch? jedenfalls darf das mädel ne ganze menge, was meine tochter nicht darf...
ingrid wählt eine jeans und einen pulli. tine!
oh, die hört wieder nicht!! TINE!!!
was isn? guck doch mal, sieht das aus?
mensch mum! das ist der edelitaliener, wo wir hingehn! hast du nix anderes? deinen engen rock vielleicht... und die weiße bluse...
meinst du? ich fühl mich darin so... anders... so.... dick...
mensch, mama... du bist überhaupt nicht dick! und komm, ich mach dir mal die haare ein bisschen flotter... und schminken tu ich dich auch noch... muss nur grad meinen pulli anziehn.
wie? DU ziehst nen pulli an und ICH darf nicht?
pünktlich um 20 uhr betreten mutter und tochter das angesagte restaurant. ingrid fühlt sich mittlerweile wohler in ihrem outfit, obwohl sie sich eingestehen muss, aufgeregt zu sein. obwohl die mädels mit dabei sind, ist das ihr erstes date seit... ja... seit wann eigentlich?
sie weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wie lange es her ist, dass sie sich mit einem mann getroffen hat. so ähnlich fühlt es sich jedenfalls heute abend an, als wäre es ein date nur mit ihm.
da sitzen die beiden, rena sieht sie und winkt, ihr vater steht auf, um sie zu begrüßen....
ingrid? .... sehr erfreut... ich denke, wir können uns duzen, oder? ich bin peter...
na klar, von mir aus... hallo und guten abend... peter!
na, der abend wird bestimmt toll... ich allein inmitten dieser reizenden damen.. nabend tine! toll siehst du aus!
na, wie der denn drauf? aber nett, mich gleich so mit dem du zu überrumpeln, dazu dieser blick aus seinen braunen augen.. SEHR sympathisch
was für tolle blaue augen sie hat... tine hat die gleichen, nein, ingrids sind viel schöner, weil ein paar kleine lachfältchen drumherum sind... und dieses lächeln... wie sie ihre haare nach hinten streicht, mich immer mal wieder ansieht... himmel, ist die hübsch
tine und rena sind bald mitten drin in den schulgeschichten, die sie kichernd und lachend zum besten geben. peter und ingrid schauen sich immer wieder vielsagend an. ja, es ist lange her, dass sie beide in der schule waren und auch solche geschichten erzählt hätten.
peter berichtet über seinen beruflichen werdegang und tina erklärt: mama ist eine absolute chaotin! künstlerin eben! ihr solltet mal unser wohnzimmer sehen, wenn sie eine ausstellung vorbereitet...
zeigst du mir mal deine arbeiten, ingrid? äh.. was?... ja, gern...
ach ini, bin ich froh, dass uns unsere töchter zusammengeführt haben!
ich hätte tine würgen können, als sie herausposaunt hat, ich wäre eine chaotin. da war ich wohl schon so was von in dich verliebt und hab nur gedacht.. sei still kind, der geht mir sonst noch flöten!!
nee, das hat mich nur noch mehr gereizt, ich wollte dich danach nur noch näher kennen lernen!
und jetzt sind wir schon so lange zusammen... ein jahr und 5 monate... was meinst du, wann sagen wir es ihnen?
ich denke, wir rufen sie nachher an und laden sie ein zu unserem lieblingsitaliener...
ok.. eine gute idee...
zärtlich kuschelt sich ingrid an diesem sonntag morgen an ihren peter.
ja, es ist viel passiert seit jenem ersten abend beim italiener.
wie verlegen sie beide in den minuten gewesen waren, als ihre töchter gemeinsam zur toilette gegangen waren. ingrid hatte sich kaum getraut, ihm in die augen zu sehen und doch hatte sie es immer wieder getan. und immer, wenn sie es tat, ruhten seine augen auf ihr. es war ein seltsam aufregendes gefühl, aber auch ein bisschen unangenehm. nein, angenehm unangenehm! auf jeden fall ungewohnt. und als peter dann nach ihrer telefonnummer gefragt hatte, da hatte sie sie ihm gegeben. und gleich am ersten abend, als die mädchen noch in der disco waren, hatten sie stundenlang geredet.
heute lag ingrid in peters armen und er strich ihr mit unendlicher zärtlichkeit immer wieder durch die langen haare. ihr bein lag über seinem und sie bemerkte eine erneut beginnende erektion.
schatz... du willst doch nicht SCHON wieder??!, lachte sie.
und ob ich das will!
nee, nee.... nicht bevor wir geheiratet haben...
sie wollte sich grinsend aus seinen armen winden, doch er zog sie endgültig über sich und während sie sich feucht und nass auf ihn setzte, küsste er sie immer wieder.
du kleines luder! du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich die katze im sack kaufen werde?