Hey Steinliebe!
Riesiger Thread, den du hier aufgezogen hast. Kompliment!
Ich freue mich auch zu deinen Fans zählen zu dürfen. Du bist eine bewundernswerte Frau...
Wenn du mir eine Geschichte schreiben möchtest, dann würde ich mich sehr freuen.
Hier sind meine 5 Wörter:
jung
reif
unerfahren
frühling
draußen
lg
so lieber primetower
deine geschichte ist fertig...
und ich denke so wie diese könnten die bisherigen geschichten noch eine fortsetzung vertragen...
also wer mag noch mal 5 worte schicken??...
jung
reif
unerfahren
frühling
draußen
mit einem zufriedenen lächeln streichelte er über ihren wundervollen busen. eine gute handvoll, rund und prall und herrlich jung, mit wohlgeformten nippeln, die er jetzt zwischen den fingern zwirbelte, bis sie groß und steif standen. er griff in seine hosentasche und leckte kurz über die kleinen köstlichkeiten, bevor er die klammern anlegte.
ihr atem setzte einen überrachten moment aus, bevor ein stöhnen über ihre lippen kam.
sie hatte nicht sehen können, was er vorhatte, denn sie stand, die augen mit einer schwarzen maske bedeckt, nackt an dem pfosten angebunden, der an der ecke seines bettes bis zur decke reichte. die verschiedenen haken, die in das scharzlackierte holz eingelassen waren, boten die untertschiedlichsten spielmöglichkeiten, die er mit seiner schlanken freundin liebend gern ausprobierte.
so unerfahren wie sie noch war, so hatte sie doch schon gelernt, sich auf andere bereiche ihres körpers zu konzentrieren, wenn ihre brustwarzen durch den griff der klammern schmerzten. so setzte sie dem schmerz gedanklich die wohlige wärme zwischen ihren beinen entgegen. diese wohlige wärme und nasse geilheit!
das gefällt dir, meine kleine, was?
sie nickte. was ist das denn? kannst du micht anständig antworten?
ja, master, es gefällt mir.
so ist es recht!
langsam strichen seine hände ber ihren körper.
was meinst du... wenn es im frühling etwas wärmer ist.. da werden wir dich im stadtpark an einen baum binden. der wind wird dir dann über deinen körper streicheln, so wie ich es jetzt tue... würde dir das gefallen?
oh ja, master.. sehr!
und es würde dir nichts ausmachen, wenn dich da draußen jemand sähe? splitterfasernackt?!
nein, master...
das dachte ich mir doch, du bist doch eine kleine zeigefreudige... nasse... sub....
bei jedem der letzten worte strich er langsam und doch mit kräftigem druck durch ihre spalte, die sich schon erwartungsvoll öffnete.
siehst du... sie ist reif... deine pflaume... sie will eine füllung... stimmt es, meine kleine?
ja, master.. das möchte sie...!
nicht so eilig... ich hab noch einiges... so einiges... vor mit dir... aber dann... dann wird dieses reizende löchlein gefüllt... mit meinen fingern... mit meiner faust... und wenn du dich schön brav zurückhälst... dann.. ja dann... darfst du meinem schwanz aufnehmen... vielleicht...