ich merke nicht, wie lange es so geht... habe kein zeitempfinden... rein und raus... raus und rein... zwischendurch dringen schmatzende geräusche an mein ohr... stöhnen.. bin ich das? ist er das? mit einem mal bin ich wieder ganz da... was ist anders? klar! die hand füllt mich nicht mehr aus, sondern weitet jetzt meinen anus. nicht grob, aber bestimmt. ich ahne... ich weiß!!! und ich will!!!!!!
so wie ich immer noch präsentiert liege, beide löcher geweitet und offen... kann nämlich auch mein dom nicht mehr umhin, seinen ritter ins gefecht zu schicken. doch er wählt wie erwartet nicht den audienzsaal, der jetzt wieder von seiner faust ausgefüllt wird, sondern das hinterzimmer.
erst spüre ich noch, wie er sich durch die zwischenwand selber stimuliert... seinen schwanz mit der hand wichst, die in mir steckt!! ich fühle mich so total voll! dieses gefühl und die vorstellung, wie geil es für ihn ist... diese kombination ist es, die mich total aus dem hier und jetzt katapultiert....
denn dann... weiß ich nichts mehr... habe keine bilder, habe keinen ton, habe kein gefühl... nur ein allumfassendes nichts...
so einen orgasmus nennt man auch den kleinen tod... der kleine tod... aus dem es dann zum glück ein erwachen gibt... ein ausnahmezustand des lebens... nein... ein urzustand des lebens... geburt und tod...
vereint in meinem so erlebten orgasmus... wie lange? wie laut? wie oft? ich habe keine ahnung! wo war ich in dem moment? habe ich kurzzeitig aufgehört zu existieren? oder war ich, mein ganzes, mein anfang und ende, mein alles... in diesem moment überhaupt erst wirklich existent?
langsam komme ich zu mir, bin wieder hier im raum... in meinem körper... und ich zittere... meine beine... sie werden losgebunden... und sie wackeln... gehorchen mir nicht mehr... ich bin dermaßen erledigt... kann nicht mehr... mein mund ist trocken... dafür liege ich auf der plane in meiner eigenen flüssigkeit... und spüre seine aus mir auslaufen...
mein dom steht vor mir... schaut mich fragend an... alles in ordnung? ja!!
behutsam werde ich losgebunden, habe zeit, mich zu entspannen...
ich lächle meinen dom dankbar an... er hat mir zu diesem feuerwerk der gefühle, zu diesem kleinen tod, zu diesem höhenflug verholfen... und ich durfte wieder bei ihm landen...
was gibt es schöneres???