hallo stan...
hier ist sie, sorry, dass es erst jetzt klappt.. hab es gestern abend nicht mehr geschafft...
Euphorie
Realitätsverlust
Endorphine
Gelassenheit
Liebe?
das telefon klingelt.
meier...
hy... ich bins...
ach.. du... hallo!!
und? sag schon, wie war es?
ein kurzes, aber bedeutsames schweigen...
er ist der richtige!!
ach bine! das hast du das letzte mal auch gesagt!
aber...
.. und das vorletzte mal war es auch der richtige!
...aber diesmal...
wie... diesmal? ich glaube, verliebte leiden wirklich unter realitätsverlust! das ist sogar wissenschaftlich bewiesen!
du bist ja nur neidisch!
nee, bestimmt nicht, ich gönn es dir ja. ich will aber nicht, dass du vor lauter euphorie wieder auf die nase fällst.
ich bin doch nicht euphorisch! ich bin ganz ruhig... nur.. es ist wirklich anders.. anders als bei all den anderen.
was ist denn soooo anders? ist er größer? fleißiger? grünkariert?
ach, du spinnst ja! es ist.. einfach.. total anders...
ja was denn? bine, sag mir bitte nur einmal WAS so anders ist an diesem typen!
eine autofahrt quer durchs land. 450 km. fast 5 stunden bis zu dir. eine kaffepause zwischendurch. und die große frage, wann sag ich dir, dass ich meine regel habe? ich will dir ja nicht die ganze vorfreude versauen. nicht, dass wir nicht miteinander schlafen werden.. aber einiges, was du gern machst, ist nicht so toll, wenn ich... ich schicke dir ne sms.. wenigstens das...
die ausfahrt, die stadtbahn, das navi sagt, noch 2km, ich klingel durch, biege in deine straße ein. ich sehe dich kommen, als ich einparke, steige aus, und... du nimmst mich in deine arme, hälst mich, fest, drückst mich an dich, umfasst mich... flüsterst mir ins ohr: hey baby.. schön, dass du da bist... dein lächeln, dein blick in meine augen... dein kuss.. alles schmeckt wie nach-hause-kommen...
als ich auf mein problem zu sprechen kommen will., unterbrichst du: baby, du bestehst nicht nur aus muschi...
ich kann dir nur sagen... er ist anders... er passt auch so gar nicht in mein beuteschema.
und was ist dein beuteschema?
groß, dunkelhaarig oder glatze, vorzugsweise vollbärtig... vor allem kein spargeltarzan..
und?
na, er ist so ein langer lulatsch.. 1,90 groß und 70 kg, da is nix dran... graue haare, kaum bartwuchs.. aber...!
aber was?
ach irgendwie müssen da endorphine mit im spiel sein..
was?
nee, ernsthaft.. im ersten augenblick war es für ihn klar, dass ich es für ihn bin... ich hab nur gedacht: himmel, der ist ja wirklich so dürre.. aber dann... seine zärtlichkeit... seine stimme.. und wenn er dann noch singt..:
da kannst du dir auch das radio anmachen, da kannst du auch schöne stimmen hören...
quatschkopf!
na komm schon, WAS ist es wirklich?
I never hurt you baby.. I am there for you... ich werd dich nie verletzen, du bist mein baby, ich will dich als frau und als mensch... ich finde dich so reizvoll und ich fühle mich so wohl bei dir... ich will dich für eine lange lange zeit...
wir haben die erste nacht miteinander verbracht. nun sitze ich auf meinem bett, in dem du noch ans kopfende gelehnt sitzt. die sonne scheint ins fenster, die schatten der vorhänge spielen auf deinem gesicht. jder hält einen becher tee in der hand. wir reden. über gott und die welt. wir lachen, wir sind entspannt, es ist eine so ruhige und angenehme stimmung. eine absolute gelassenheit bei beiden. keine spur von verlegenheit, als ich den becher abstelle, mich zu dir unter die decke lege. körper an körper, wieder hälst du mich, ganz nah. streichst mir durchs haar und ich spüre deinen wunsch.. der meinem entspricht...
es ist... ich hab zum ersten mal in meinem leben das gefühl, ich bin gewollt... ich werde angenommen. ich werde gemocht, geliebt, so wie ich bin..
das wurdest du nie?
ich hatte immer das gefühl, ich müsste den männern hinterherlaufen, hab gekratzt, sie wohl auch bedrängt...
warum? du siehst doch gut aus, du bist nett...
ja, aber der richtige ist mir nie über den weg gelaufen..:
aber jetzt, ja?
ja, jetzt. ich bin mir sicher, er ist der richtige!
mensch bine, nimm die rosarote brille ab! warte, wie es sich weiter entwickelt
ich bin zwar keine 20 mehr... aber..
wie aber?
ich hab mich echt verknallt. ich glaub, ich hab die liebe meines lebens gefunden!
Liebe? bine!!! WAS ist liebe?
tja, was ist liebe?