also perpet...
hier ist sie! deine fortsetzung...
keuschheitsgürtel
morgentau
kornblumenfeld
apollo statue
unersättlichkeit
elsbetha, elsbetha... was unternehmen wir nur gegen deine unersättlichkeit?! kopfschüttelnd stand der grauhaarige meister vor der erschöpften, aber stolz in seine augen blickenden nackten frau.
drei herren in schwarzen maßanzügen saßen hinter ihm auf einem roten ledersofa im salon seines landhauses. die große schiebetür zur terrasse war geöffnet und ein frischer luftzug strich in den raum und verursachte eine leichte gänsehaut bei elsbetha. der meister schloss sie geräuschlos. der weite blick über das kornblumenfeld bis zu den bergen in der ferne interessierte den meister herzlich wenig. die herren hatten soeben berichtet, was sie als gewinner des gestrigen abends in dieser nacht mit elsbetha erlebt hatten...
zehn.... elf.... zw...ölf..... drei.... und... ja! dreizehn! dreizehn, meine liebe! respekt! wer von den herren hatte die zahl dreizehn getippt?!
drei herren meldeten sich. sie hatten die richtige anzahl von golfbällen erraten, die abwechselnd von zwei jungen damen in elsbethas vagina eingeführt wurden. die ersten bälle verschwanden noch schnell in dem lüsternen schlund zwischen deren beinen. je mehr platz ausgefüllt war, je mehr mussten die damen stopfen und je genüsslicher stöhnte diese auf.
um elsbetha zwischendurch ein bisschen zu entspannen, leckte die dunkelhaarige schlanke frau ihre clit, die blonde kurzhaarige streichelte ihre brüste. elsbetha spreizte ihre beine nur noch mehr und hob ihr becken dem letzten ball entgegen, der gerade noch hineinpasste.
elsbetha atmete tief. ihr wurde geholfen, sich von dem tisch zu erheben und ihre erste aufgabe war es, den gewinnern in einen raum zu folgen, ohne einen ball zu verlieren.
meine herren... sie hat es also geschafft, alle bälle in das zimmer zu bringen? ja, meister, ihre muskulatur ist erstaunlich trainiert! der schwarzhaarige mann, selber gebaut wie eine apollo statue, war immer noch erstaunt darüber. nickend bestätigten die anderen im laufe des gesprächs, dass elsbetha gerade mit den muskeln so bewusst umzugehen wusste, dass sie dem liebsten stück des mannes den kostbaren saft abmelken konnte, ohne sich ansonsten zu bewegen.
so lag sie in der nacht einmal breitbeinig und unbeweglich auf einem bett festgebunden, der apollo drang nur auf ihr liegend in sie ein und überließ es ihr, ihn zum höhepunkt zu stimulieren.
für einen anderen, einen blonden mann mit schulterlangen haaren, musste sie sich über den tisch beugen, ihre beine öffnen und ihm von hinten den zugang in ihren lustschlitz gewähren auch dieser stand so lange still, bis sie ihn allein durch ihre inneren muskeln zum abspritzen brachte.
und elsbetha selbst? wie oft is es ihr gekommen?
es war nicht mitzuzählen, meister... sie hat mehrfach einen orgasmus gehabt, meister. er war unüberhörbar. es war einfach grandios, meister. vielen dank, dass ihr uns so einen unvergesslichen abend bereitet habt.
elsbetha stand während des ganzen gesprächst nackt im raum und hatte ihre eigene erinnerung an den abend. an diesen geilen abend, diese erregende nacht, die ihre säfte zum fließen gebracht hatte, in der sie zur freude der anwesenden abgespritzt hatte. sie war in höchste ebenen des daseins getragen worden... durch die vorbereitung am abend, durch das ausgefüllt sein durch die bälle, durch die verschiedenen arten, wie sie genommen wurde. sie liebte es. sie liebte einfach sex.
und nun fragte der grauhaarige: elsbetha, elsbetha... was unternehmen wir nur gegen deine unersättlichkeit?! er wusste es und er ging zu seinem schwarzen schrank, öffnete die seitentür und entnahm daraus einen gegenstand. schließ die augen, meine königin... und öffne die beine ein bisschen weiter.
elsbetha gehorchte und stand erwartungsvoll wartend da.
und dann fühlte sie es, ein kalter gürtel legte sich um ihre hüften, ein weiterer wurde durch ihre beine gelegt. ein klicken verriet ihr, was mit ihr geschehen war. sie war in einem keuschheitsgürtel gefangen! darum also hatte der graue vor einiger zeit ihre maße genommen. sie hätte es sich doch denken können!
so meine liebe. den wirst du tragen bis zu unserem nächsten treffen. der morgentau deiner lust wird fließen, aber du wirst weder dich noch einen mann beglücken, bis wir uns wiedersehn. und erst dann wirst du deine lust befriedigen, mit mir oder mit einem der herren oder mit allen.... oder... mit einer dame.... geh, meine liebe, zieh dich an...