Na dann solls so weiter gehen:
leichter Schmerz
Kerze
Analplug
Orgasmus
frei hängend
hallo primetower
jetzt will ich dich mal "befriedigen" also....
I proudly present YOUR STORY
leichter schmerz
kerze
analplug
orgasmus
frei hängend
oh master... ich halt es nicht mehr aus!
die junge frau wehrte sich verzweifelt gegen ihren nahenden orgasmus. die in ihrer möse steckenden finger kraulten sie in langsamen und gleichmäßigen bewegungen. er wusste, wie er sie durch diese wenigen richtig platzierten reize zum höhepunkt bringen konnte.
doch er wusste auch, was er tun musste, um sie daran zu hindern. er achtete auf ihr minenspiel und als ihr mund sich zu einem unhörbaren schrei zu formen begann... hielt er die brenennde kerze über sie und tropfte ihr das heiße wachs gekonnt auf ihren kitzler. gleichzeitig zog er seine finger aus ihr heraus. diese unerwartete unterbrechung und der leichte schmerz unterbrachen abrupt ihre erregung.
frustriert, mit tränen in den augen, die er durch die schlitze ihrer maske glitzern sah, flüsterte sie dennoch: danke, master...
na, komm her kleine... er löste ihre fesseln, nahm sie in den arm, in den sie sich schmiegte und setzte sie dann behutsam auf das bett, an dessen pfosten sie bisher gefesselt war.
er reichte ihr die wasserflasche, dass sie trinken konnte und nahm ihr auch die maske ab.
bist du bereit für weiteres?
ja master... ich bin bereit.
gut, meine kleine... leg dich hin... auf den rücken.
gehorsam legte sie sich und streckte auf einen augenwink von ihm die hände über den kopf. sie trug ihre ledermanschetten und so konnte er ihre handgelenke an den ringösen am kopfende des bettes gefestigen.
sehr schön, meine kleine... das gefällt mir... und jetzt deine beine. mach sie breit.. ja... so ist es gut...
ihre beine spreizte er jetzt dauerhaft mit der stange, die er so an die bettpfosten band, dass sie sich nicht bewegen konnte.
hmm... ja, so werd ich alles sehn können... dein kleines geiles loch... und deine nasse glitschige möse... schau mal, was ich hier habe!
er kramte in seiner spielzeugkiste, in der alle utensilien für ihrer geilen sessions lagen und hielt ihr jetzt einen dicken schwarzen analplug hin. sie schluckte... sie war erst vor einiger zeit auf den geschmack gekommen, etwas in ihrem poloch zu spüren und zu genießen. nur bislang waren die dinge wesentlich... handlicher gewesen. im wahrsten sinne des wortes.
aber sie war sich sicher... sie wollte dieses teil spüren.
warte einen kleinen moment, meine geile...
er zog die lampe, die frei hängend über seinem bett an einem seil baumelte, so über ihren unterleib, dass sie dort in vollem licht lag.
das ist besser... jetzt wollen wir mal... du siehst gut aus... bist du bereit?
ja... ja, master, ich bin bereit...
er griff zu der flasche mit gleitgel und rieb den plug großzügig damit ein... fuhr mit ihm langsam über ihren bauch zu ihrem haarlosen hügel... durch ihre spalte, die jetzt nass glänzte und sich bereitwillig zu öffnen begann... zu ihrem loch... das jetzt seinen blicken und weiteren taten zur wehrlosen verfügung stand...