ich versuch's mal, mit einer stelle aus dem sovrano, den ich ja schon so oft gelesen hab, dass er anfängt, auseinander zu fallen...
diese stelle, bzw. was da noch kommt... hmmmm... ich möchte auch sooooo daliegen... !!!!::::
Die Geräuschkulisse in der Doppelblase hatte sich angehoben, man hörte überall Küsse, Gekicher, während die beiden Hausdamen jetzt wieder in Strapsen gekleidet den Raum betraten und zwei hölzerne Böcke mit kleinen, Leder bezogenen Liegen drauf in den Raum stellten. Rodriques nahm die beiden Goldenen bei den Händen und legte je einen auf die Böcke auf den Rücken. Marcel glaubte seine Eichel müsste platzen, er glaubte dieser Rauch müsste ein Aphrodisiakum enthalten, das so stark war, dass er Angst bekam, das Bewusstsein könnte ihn verlassen. Der Großteil seines Blutes pulsierte in seinen Genitalien.
So, wie Marcel nun lag, fesselten die beiden Hausdamen seine Füße und Hände an die Beine des Bocks, so dass Marcel auf dem Rücken liegend, alle Viere gegen unten gefesselt, dalag und sein pulsierender Phallus hoch aufragte.
Lindas Hände wurden auch nach unten gefesselt, nur ihre Beine wurden nach oben geklappt und dann mit den Handfesseln verbunden, so dass ihr Gesäss am höchsten stand und sie so auf ihrem Bock mit gespreizten Beinen, die Genitalien präsentierend, dalag.
Jede Berührung, selbst an den Händen, nahm Linda so erotisierend auf, dass sie am ganzen Körper zitterte und ihre Fantasie mit ihr verrückt spielte. Sie wollte jetzt von allen hier Anwesenden genommen werden und zwar sofort.