Ist ja nett.: Ralf bekommt die Komplimente für´s Schreiben.
Und wer bitte, sorgt für den Stoff dafür???:
Wenn ich ihm nichts von den Einzelabenden erzähle oder ihn nicht mitmachen und zusehen lasse, gibt es nix mehr zu schreiben
Aber Spass beiseite; es geht ja nicht immer so zu wie an den geschilderten Abenden.
Gestern war ich wieder alleine dort, weil mein Mann nur samstags mitfährt. Wenn dann stundenlang kein Gast kommt, sitzte ich oft nur rum und es ist grottenlangweilig.
Was ich dort immer interessant finde, sind die Reaktionen der Männer. Sie schauen mich meist lange an, sie beobachten mich regelrecht. Aber obwohl sie nur wegen der Frauen dort sind, sprechen mich nur wenige von sich aus an. Entweder bringt sie dann Manfred mit mir ins Gespräch oder wenn mir derjenige gut gefällt, spreche ich ihn selbst an. Aber auch dann brauchen die meisten einen kleinen Stubs um anzufangen. Bei manchen reicht eine kleine Anzüglichkeit, andere brauchen eine Berührung. Wenn einer z.B. recht witzig ist und ich ihn dann beim Lachen nur mal am Bein oder am Rücken berühre, fallen die Hemmungen beim "starken Geschlecht"!
Dann wollen die meisten aber auch schnell aufs Zimmer....
Was mir dort bisher so gut gefällt, ist, dass mich kaum einer einfach nur besteigen möchte. Alle geben sich echte Mühe, mich zum Orgasmus zu bringen. Da mauss ich den Männern mal ein Kompliment machen!
Einer hat mir mal eine PN geschrieben und gesagt, ich sei doch nichts anderes als eine ***** (Hure)!
Stimmt - und genau das macht mir ja Spaß. Ich kann mich dort benehmen wie nirgendwo anders. Und für´s nuttig sein, gibts Komplimente und auch noch Taschengeld. Und ich kann mir meine Männer aussuchen. Manfred läßt mir da alle Freiheiten. Sonst wäre ich auch nicht mehr lange da.
LG
Lea