SoloBoy201 Wie immer sehr geil hoffe es wird schnell weiter geschrieben von dem erlebniss mit den riesenpimmel
fossie75 Also ich muss sagen deine Erzählungen sind einfach klasse, ich kann es nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen und wie du bei den verschiedenen Männern abgehst! Wunderbar! LG
SoloBoy201 Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht ;) Bekanntlicher weise haben Schwarze nicht nur ein großen schwanz sonst spritzen auch viel ;)
fossie75 Also Lea, Du kleine durchtriebene. ;-) Wie Du die Männer verzauberst ist echt klasse, ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!
ME16884 Na da hatte aber jemand mal wieder richtig geilen Spaß. Es macht immer wieder Lust, hier in diesem Thread von euch Beiden zu lesen.
jogiso richtig, schon sehr lange von euch nichts mehr neues gelesen. verhindert?? bin schon sehr auf eine fortsetzung gespannt.
jogiso vielen Dank, Ralf, für Deine Zwischeninfo. Wenn ihr beiden Euch nicht meldet denke ich immer dass es zuende mit der Berichterstattung ist und wäre traurig, grins. Dann also weiter warten. Bin schon gespannt was Euch beiden noch einfällt. lg
mat72 Hallo ihr zwei, ich warte schon gespannt auf eine Fortsetzung von euren Berichte. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. LG Mat
swingpaarm Dann wünschen wir Dir gute Besserung und freuen uns auf den Tag, an dem Du Deine Geschichte weiter erzählst.
kwbkw So! Da bin ich wieder. Ich habe nach einem Autounfall im Krankenhaus gelegen. Bin zwar noch nicht wieder ganz fit, lese mich aber mal durch vieles, was ich in der Zwischenzeit verpaßt habe. Liebe Grüße Lea Gute Genesung weiterhin von mir. War es schlimm? Wir freuen uns alle auf Dich/Euch. LGG kwbkw