Ruhrpott Wenn ich an diese Geschichte denke - egal wo - habe ich sofort einen Dauerständer. Macht gerne weiter so.
kwbkw Lea, du bist ein richtiges geiles, nimmersattes Luder. Ich kann Dich nur beglückwünschen und beneide Deinen Mann, LG kwbkw
Ruhrpott Und ob sie das ist! Noch während ich sie fickte, sprach sie davon, den Abend vielleicht mit unseren Nachbarn zu verbringen. Als ich ihr sagte, daß ich Fußball sehen möchte, sagte sie, das unser Nachbar Rolf dafür gerne auf den Fußball verzichten würde... Also daß mit dem Luder trifft es wohl - aber ich liebe sie auch dafür! Ralf Bin mal gespannt. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Rolf feste in Lea und Ralf in Rolf steckt. Das ist das Trio infernale
SoloBoy201 Echt der Hammer schnell weiter bitte. Hat dich einer an dem abend ohne Kondom genommen ? Um hat dir der eine in den Mund gespritzt ?
mat72 Lea, deine Erlebnisse sind super. Da würde ich auch gern mal dabei sein. Mach weiter und lass uns daran teilhaben. LG Mat
SoloBoy201 Das nenn ich mal eine gelungende überraschung weiter bitte scheint richtig geil zu werden so wie wir es gewohnt sind ;)