fossie75 Also ich muss sagen deine Erzählungen sind einfach klasse, ich kann es nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen und wie du bei den verschiedenen Männern abgehst! Wunderbar! LG
SoloBoy201 Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht ;) Bekanntlicher weise haben Schwarze nicht nur ein großen schwanz sonst spritzen auch viel ;)
fossie75 Also Lea, Du kleine durchtriebene. ;-) Wie Du die Männer verzauberst ist echt klasse, ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!
ME16884 Na da hatte aber jemand mal wieder richtig geilen Spaß. Es macht immer wieder Lust, hier in diesem Thread von euch Beiden zu lesen.
jogiso richtig, schon sehr lange von euch nichts mehr neues gelesen. verhindert?? bin schon sehr auf eine fortsetzung gespannt.
jogiso vielen Dank, Ralf, für Deine Zwischeninfo. Wenn ihr beiden Euch nicht meldet denke ich immer dass es zuende mit der Berichterstattung ist und wäre traurig, grins. Dann also weiter warten. Bin schon gespannt was Euch beiden noch einfällt. lg
mat72 Hallo ihr zwei, ich warte schon gespannt auf eine Fortsetzung von euren Berichte. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. LG Mat
swingpaarm Dann wünschen wir Dir gute Besserung und freuen uns auf den Tag, an dem Du Deine Geschichte weiter erzählst.
kwbkw So! Da bin ich wieder. Ich habe nach einem Autounfall im Krankenhaus gelegen. Bin zwar noch nicht wieder ganz fit, lese mich aber mal durch vieles, was ich in der Zwischenzeit verpaßt habe. Liebe Grüße Lea Gute Genesung weiterhin von mir. War es schlimm? Wir freuen uns alle auf Dich/Euch. LGG kwbkw
kwbkw Gymnastik tut guuuut. :::: Hier ging es soweit bis Lea die ::: Weiterhin schnelle Genesung. Danke für einen kurzen Bericht.
SoloBoy201 Echt schön mal wieder was von euch zu lesen und wie immer sehr geil obwohl es nur so kurz war. Hoffe das wir schnell wieder mehr von euch hören und noch mal gute besserung an die bezaubernde Lea.
Cuckold4Yu Hier gibt es auch so geile Geschichten (Kostenfrei) http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?referredby=9605 Habt viel Spaß Euer Cuckold4you P.S. Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn! Wer soll den scheiss mähen?