Hallo Lea,
Sekt um in Laune - sprich die anfänglichen Hemmungen abzulegen - zu kommen ist nicht verkehrt. Aber um sich "wegzuschießen" um das zu machen was man sich sonst, im Unterbewußtsein schon, nicht traut, kann auf Dauer nicht gut sein. Kann zu Katerstimmung führen.
Heike scheint den neuen Spaß sehr positiv gegenüber zu stehen. Sie ist geweckt. Kenne ich von meiner 1. Frau auch. Hat lange gedauert, dann war sie manchmal nicht mehr zu bremsen. Das empfand ich voll OK. Nur sie achtete dann nicht mehr ob mit oder ohne Kondom. Da passte ich entsprechend auf, aber nur wenn ich dabei war. Wenn sie ein Bündel LUST war, war das so geil mit anzusehen. Aber sie schaffte es auch, sich um den Verstand zu vögeln.
Ich vergesse das Bild nicht, wo sie allein mit jemanden, vollkommen fremden, im Zimmer war und mit geilen Blicken, blitzenden Augen und gieriger Muschi am reiten war. Nur diese Erinnerung bringen meinen Schwanz schon wieder zum Schwellen. Oft muß ich bei den Gedanken heute noch mir einen wichsen.
Deine Nachbarin ist auf den guten Weg, für Beide. Sie wird noch von allein dahinter kommen und ihr Mann wird es genießen, wie Deiner.
Gruß
kwbkw