MysterieEr Wenn ich das so lese und ich danke für diese ausführliche Antwort, dann kann man sagen, dass du kein Cuckold bist.
fossie75 Also ich muss Euch zu Eurer Partnerschaft gratulieren, das ein Paar in dieser Richtung so gut harmoniert, einfach toll. LG
kwbkw Ich habe alle Eure Geschichten in kurzer Zeit gelesen. Einfach TOLLLLLL. Für Lea kann ich nur sagen, genieße es. Für Ralf, es macht sehr viel spaß für Dich. Diese Erfahrung hatte ich auch so gemacht bei meiner 1. Frau. Die Beziehung ist nicht wegen des Sex und der Erlebnisse mit Anderen auseinander gegangen,. Im Gegenteil, es schweiste in schwierigen Situationen sogar noch mehr zusammen.
SoloBoy201 Nicht schlecht bin schon echt gespannt wie es weiter geht vielleicht kommt ja noch das was ich schon lange gefragt habe du weißt schon lea ;)
MysterieEr Danke für diesen Bericht. Sehr geil. Ist schon komisch oder?? Der Lover kann und soll dominant sein, aber der Partner, da wird es schwierig.
nickigloom Wollte mich bei euch für die Tolle Geschichte Bedanken , hat mich sehr unterhalten und kann es kaum abwarten wie es weiter geht ....... super toll geschrieben
MysterieEr Nein, ich finde das sehr gut erklärt. Dafür erst einmal danke, dass du dir die Mühe gibst, denn mich interessiert auch mal nur das, was dahinter steht. Zum ersten Absatz: habt ihr Angst, dass es euch von einander entfernt?