Premium testen 0,99€

Eine geile Story, schreib mal wie es weiter geht:-)

echt geile Story, dies würde ich meiner faru auch mal gönnen, schreib weiter, bin gespannt auf die Fortsetzung

Geil unbedingt weiter schreiben bin schon sehr gespannt

deine geschichte !

auch meine frau wird schön langsam immer freier und macht es auch mit immer mehr fremden während ich zusehe !

sehr gut geschriebene Geschichte. Super. Wenn sie real geschehen, dann kommt meine absolute Hochachtung. Dann bist Du der absolute Glückspilz mit solch einer geilen Frau u. *****.

echt geile geschichte hoffe es gibt noch eine vortsetzung und zwar sehr schnell

toll, wie offen Ihr beide seid. Ganz großes Kompliment. Super.

Wow, eine Wahnsinnsgeschichte, super geschrieben und sehr inspirierend :)

Ein Paar mit dieser Einstellung suche ich schon lange.

Könnt Euch ja mal melden...;)

Super geschrieben - Ich konnte es beim lesen nicht sein lassen und mußte meinen Schwanz aus der Hose befreien... Ich hoffe ich kann demnächst auch mal einen so geilen Erfahrungsbreicht von meiner Freundin und mir schreiben.

Auf jeden Fall solltet ihr so Weitermachen! Würd gern mehr von euch lesen!

saugeile Story, musste mir vor den Augen meiner frau den Schwanz wichsen, weiter so, hoffe ihr schreibt noch etwas

Absolut klasse Story, da kann man ja nur geil werden.

Danke für die netten Kommentare. Ich hätte ganz gerne, dass meine Frau mal mehr über IHRE Sicht der Dinge hier postet. Sie meinte, ich drücke es schon richtig aus. Sie spricht zwar mit mir über ihre Gefühle "dabei", aber darüber schreiben wäre etwas anderes. Mal abwarten!

...und wie sollen wir das machen, freeriderM???

Ralf

Wenn ihr wirklich interesse habt: freerider@t-online.de

...und was sagt Deine Frau dazu?

Ralf

hat nicht viel gesagt, sofort geblasen, war wohl auch geil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses