luxusweib na dann los . Wenn das Wetter gut ist , dann Ostern auf der A 3 Oberhausen in Richtung Arnheim , ab Hünxe . Wer ist da ?
Franky40 Ok, wenn Du eine genaue Uhrzeit weisst, könntest Du mir ja ne PN schicken... Wie gesagt, wenn ich zusage, dann komme äh erscheine ich auch ;-)
Franky40 nur heisse luft tssssssssssssss Wenn ich mir den ganzen Thread so durchlese ist es wirklich nur heisse Luft... Es wird nicht auf eine höfliche Mail geantwortet, im Thread kommen auch keine Antworten - nur Fragen.
dom-herr1 Ich denke am Sonntag , wenns dunkel wird . Habe ich wohl verpasst! Wäre gerne dabei gewesen! Gruß Dom - Herr P.S. Schick bei Gelegenheit eine PN! :
palo ich sag dir wenns los geht wenn du mal auf malle bist schick ne pn und du wirst fiel spass haben salud palo
Mave45 Hallo, wenn du noch mal irgenwo unterwegs bist melde dich mal würde mich gerne mal mit machen. Gruß Floydmann
berndd77 hallo, wenn du lust hast dann werde ich dir plätze zeigen wo du dich und deinen heissen body zeigen kannst
middaysun Der geilste Platz im Ruhrgebiet und Münsterland ist in meinem Auto auf der A43.Fehlt nur noch das wann und wo genau. Bussie,wo Du möchtest
falli_1 Hi . Wo kann ich mich am besten outdoor únd indoor zeigen . Wo sind die geilen Plätze im Ruhrgebiet und Münsterland . würde dir 13 stock gefallen?
boralist hi woher biste denn genau?an der a 46 düsseldorf richtung haan (und auch gegenrichtung) ist es wirklich super die parkplätze sind durch eine unterführung verbunden,kenne auch den weg über land dahin. da ist eigendlich immer was los,und an schwänzen mangelt es da nu wiklich nicht
boarder19 ich würd sagen in der wohnung eines 19 jahre jungen, gut aussehenden jungen typen, der sich auch gerne mal ne tüte raucht