Tag auch,
will mich nun auch mal vorstellen, bevor ich meinen ersten Thread eröffne oder den ersten Beitrag schreibe. Ich bin 28 Jahre alter hetero Mann, komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes und bin in einer festen Beziehung. Bin jetzt zum ersten mal in der Situation mit meiner Partnerin eine gemeinsame Wohnung zu haben. Sie und ich sind in einem festen Arbeitsverhältnis. Sie im Gesundheitswesen und ich in der Finanzbranche tätig. Meine Hobbys sind sehr vielfältig. Treffe mich gerne mit Freunden, koche gerne mit meiner Süßen, lieben TV und DVD so wie das Internet. Laufe gerne und spiele gelegentlich Fußball. Seitdem ich aber einen Bürojob habe, komme ich nicht mehr so oft zum Sporten Ich bin ein lustiger, aufgeschlossener Typ, der gerne Lacht, mag scharfsinnige Kommentare und darf auch mal etwas frivoler sein. Ich bin per google auf dieses Forum aufmerksam geworden
nachdem ich mich erst bei einer anderen Seite angemeldet habe, da aber da ALLES Geld kostet, bin ich dort nicht aktiv geworden. Tja, was will ich hier. Ich liebe meine Freundin über alles, aber zurzeit ist es was Sex angeht, wirklich tote Hose bei uns. Dazu aber vielleicht mehr in einem anderen Thread
hier soll es ja um mich gehen. Also versuche ich mir hier einige Anregungen zu besorgen. Ob es mal mehr wird
wie Bilder von mir, chats etc oder sogar mal ein Treffen
das kann ich noch nicht sagen. Aber was ich hier bisher gesehen habe macht mich geil und macht viel Lust auf mehr.
Meine sexuellen Vorlieben:
- ich verwöhne Frauen gerne mit meiner Zunge, Massagen, streicheln, Aufmerksamkeiten und natürlich mit meinem Schwanz
- mag harten, heftigen Sex (man sagt ich wäre sehr ausdauernd)
- kann aber auch sehr liebevoll sein
- Oralsex, aktiv, passiv, 69
- Schicke Dessous
Was gar nicht geht:
- Pimmelfechten
- Alles mit NS oder voll Koten, SM, gewallt
- Behaarter Intimbereich
- Meine Freundin mit einem anderen Typen teilen
Phantasien:
- Sex mit meiner Süßen und noch einer Frau, Frauenüberschussparty
- Analsex
- Sexparty (ohne meine Freundin)
Das soll es erst mal gewesen sein. Wünsche allen ein geiles Miteinander und lasst das Forum weiter so beben.
Gruß Pampering