Premium testen 0,99€

Ich bin neu hier und würde sehr gerne von euch vollgespritzt werden. Auf dem Foto seht ihr bereits, worauf ich besonders stehe :-) Ich mag es, wenn man mir ganz tief in den Hals, den Arsch oder natürlich auch in die Muschi spritzt.

Mich würde natürlich erst mal interessieren, ob ihr alles weitere von mir sehen möchtet, um es mir dann anständig zu besorgen. Bitte bitte spritzt mich richtig voll. Am liebsten wären mir Videos, auf denen ich sehen kann, wie ihr meine Fotos einsaut.

Kisses

eure Susi

Klar haben wir Lust was zu sehen :) Immer her mit den Bildern :)

oh je, ich bin um die Uhrzeit immer dermaßen geil, wenn ich aus nem Club komme und nix zum vögeln habe...muss mich gerade ein bißchen zusammenreißen, um euch nicht gleich alles zu zeigen...Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude :-))

an euch beide..stellt euch vor, es wäre eurer...

kisses

Sind geile Bilder.

Immer her mit den bildern ;)

hi susi geile lippen !! wo kommst du denn her ?? meld dich doch mal per pn ich würd mich freuen

Wow, deine bilder sind ja echt geil!!

Gerne mehr davon!!

lg

Hey Susi mich würde interessieren aus welcher Gegend du kommst? Und in welche Clubs du so gehst?

Vlt können wir da ja mal was machen! Grüßle Juli

Allein der Name klingt schon fakeverdächtig :) Überzeug mich erstmal vom Gegenteil. Ich glaub nicht, dass hier viel positive Resonanz bei rumkommt.

liegt wohl wieder der geruch von fake in der luft, oder täusche ich mich? wäre ja nichts neues hier.

kann mich hier nur anschliessen, die Pic's sehen nicht wirklich aus...........fake oder nicht, soll jeder für sich entscheiden

Zeig uns mal mehr Bilder von dir.

Würde dich gernen mal treffen.

so ihr Lieben,

ich kann euch sagen, dass ich sehr real bin. Irgendwie find ichs ja süß, dass sofort der Fakealarm losgeht, sobald ein Mädel fickrich ist. Männer die mir PNs mit Versprechungen von Abspritzvideos schicken und mir dann noch nicht mal nen Foto zukommen lassen sind wohl die wahren Fakes hier...sowas langweilt mich und ist unfair. Ich nenne jetzt keine Usernamen, das ist mir zu blöd.

Mein Name klingt nach Fake? Klar, ich stelle hier meinen echten Namen rein, zeig mein Gesicht und erzähle euch, wo ich ausgehe...

Wenn ich euch noch erzähle, dass ich auf Arschficken und schlucken stehe, glaubt ihr mir wohl gar nix mehr. Mal schauen, ob sich von euerer Seite noch was regt.

kisses

so ihr Lieben,

ich kann euch sagen, dass ich sehr real bin. Irgendwie find ichs ja süß, dass sofort der Fakealarm losgeht, sobald ein Mädel fickrich ist. Männer die mir PNs mit Versprechungen von Abspritzvideos schicken und mir dann noch nicht mal nen Foto zukommen lassen sind wohl die wahren Fakes hier...sowas langweilt mich und ist unfair. Ich nenne jetzt keine Usernamen, das ist mir zu blöd.

Mein Name klingt nach Fake? Klar, ich stelle hier meinen echten Namen rein, zeig mein Gesicht und erzähle euch, wo ich ausgehe...

Wenn ich euch noch erzähle, dass ich auf Arschficken und schlucken stehe, glaubt ihr mir wohl gar nix mehr. Mal schauen, ob sich von euerer Seite noch was regt.

kisses

Hi Susi,

klasse Fotos und eine gute Antwort mit ebenso so spannenden weiteren Andeutungen deiner Vorlieben...jetzt fällt es sichtlich schwer, den Sonntag ruhig angehen zu lassen. Der bekannte Samenstau ist nun akut :-)

Ich bin hier im Bilderreinstellthema noch nicht wirklich dabei, aber gerne kommuniziere ich mit dir im Bilderaustauschgeschäft über msn...

Dir ansonsten einen schönen Sonntag beim Ausleben deiner Vorlieben...

Der Filou

13 Tage später

du könntes mal meien geile schwanz so blasen

ich find du bist kein fake aber ne heisse braut

lust über msn weiter zu schreiben

ein Monat später

ein total geiler arsch

gefällt mir supergut^^

da will man am liebsten drüberstreicheln und fühlen, wie weich er doch ist

megahammer^^

sehr heiß.... hoffe es kommt noch mehr von dir :)

PS: Sieh das mit den Typen die meinen, dass du ein Fake bist, als Kompliment.... du bist zu schön um wahr zu sein ;)

Viele Grüße Jo

mehr von dir heißen maus ;) yam yam sehr lecker ;)

7 Monate später
2 Jahre später

Ich bin neu hier und würde sehr gerne von euch vollgespritzt werden. Auf dem Foto seht ihr bereits, worauf ich besonders stehe :-) Ich mag es, wenn man mir ganz tief in den Hals, den Arsch oder natürlich auch in die Muschi spritzt.

Mich würde natürlich erst mal interessieren, ob ihr alles weitere von mir sehen möchtet, um es mir dann anständig zu besorgen. Bitte bitte spritzt mich richtig voll. Am liebsten wären mir Videos, auf denen ich sehen kann, wie ihr meine Fotos einsaut.

Kisses

eure Susi

Würde gern mehr von dir sehen... du scheinst zu wissen was du willst und machst mich rattenscharf

Gerne würde ich es mir für dich machen und mein Sperma verteilen wo du magst... meinen Schwanz so zeigen wie du ihn sehen willst...

Würd mich freuen wenn du mir deine Wünsche schickst

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses