Absolut! Falls mein Post missverstanden wurde, die drei haben alle IN ihr Fötzchen gespritzt und das auch jeweils 2 mal, ist aber ja klar, dass sie danach dort herum doch ziemlich eingesaut war und ich das gerne gesehen hätte... aber sie hat es vorher gesäubert. In ihrem Löchlein waren aber noch Reste und es roch schön nach deren Samen.
Aber nächstes mal hat sie mir ein Foto versprochen. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es geil, wenn meine Süße mit nem durchnässten Höschen heim kommt... da gehört der gute Samen doch hin... aber Blasen mit Schlucken ist schon auch geil... besonders wenn man als Ehemann zusieht, wie sie leidenschaftlich den anderen Schwanz lutscht und ihn dann leer saugt und mir zeigt wie sie die gute Ficksahne im Mund hat und dann schluckt...
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es geil, wenn meine Süße mit nem durchnässten Höschen heim kommt... da gehört der gute Samen doch hin... aber Blasen mit Schlucken ist schon auch geil... besonders wenn man als Ehemann zusieht, wie sie leidenschaftlich den anderen Schwanz lutscht und ihn dann leer saugt und mir zeigt wie sie die gute Ficksahne im Mund hat und dann schluckt...