Die Schwerkraft ist doch schneller gewesen......wie ich auf dem Auslöser drücken konnte
Ein tolles Bild von absoluter erotischer Präsenz - da läuft jedem/jeder das Wasser im Mund zusammen.
Aber Bilder dieser Güteklasse ist man ja in deinen Galerien gewöhnt.
- - - Aktualisiert - - -
Sollte jemand aus dem Raum Braunschweig kommen der seine vollgespritzte Möse auslecken lassen möchte würde ich mich gern dazu bereit erklären ... aber ich steh auch uneingeschränkt zu Verfügung von Frauen mit Natursekt abgefüllt zu werden ... einzelne oder auch gern mehrere Frauen gleichzeitig ... am Besten wäre natürlich eine ganze Gruppe ... ich liebe Natursekt sowie Sperma und bin auch in der Lage größere Mengen davon zu schlucken ... na ja da meldet sich sowieso keiner drauf ... Alles nur ein Traum ... dann bleibe ich halt mit meinen Neigungen allein ... Wein ...
Heul nicht - - - - - weitersuchen ;-)
Es gibt tausende von Frauen die so denken wie ich - also weiter auf die Suche gehen und positiv sein und nicht so Superlativ
ich will mehr ich will mehr ich will alles - und habe derzeit wenig - nicht mal eine positive Meinung.
Wenn nichts funktioniert - werde ich Dich aus deinem Dilemma vielleicht befreien wenn ich auch dem Weg nach Uelzen bin
kommen wir durch Braunschweig durch und ich muss auf dieser langen Strecke öfters.
Doch dies ist nur einmal im Jahr ;-))))))))))