sualk-50 Mein Kompliment! Sehr, sehr schön besamt! Wäre ideal auch für eine Schwängerung!! Gleich nochmal ficken und dazu spritzen!
teesepp007 Von gestern Abend. Mein Schatz hat mein Fötzchen wieder schön tief vollgespritzt! da ist sicherlich noch Platz und Bedarf daas dann wieder aufzufüllen..... :
Feuchterjurgen Wow bei den ganzen Bildern steht mein Schwanz aufrecht. .... Würde gerne alle Fotzen sauber lecken! !
fotofan500 Kannst sehr gern machen, wenn ich Dir gefall Was für eine geile Spermafotze du hast :-) Da musste ich doch gleich meinen Saft auch noch auf dein geiles Loch spritzen. Hoffe, das ich bald mal real und live auf und in dich spritzen kann :-)
Obelixww So würde ich dich gerne auch vor mir haben! Schön vollgesaut und dann jeden Tropfen meiner Sauerei wieder weg lecken und auf in die nächste Runde. Du bist einfach der Hammer...
summerboy8 Das muss ja eine Menge gewesen sein. Bei meinem Schatz kommt leider seit seiner Krebs OP nicht mehr so viel. Da könnte ich aushelfen;) Sehr geile Bilder.