Premium testen 0,99€

Dem Sperma zuzuschauen wie es aus einer Muschi rausläuft ist auch für uns immer wieder ein Genuss.

eigentlich mag ich´s ja lieber wenn mir reingespritzt wird... :-)

Was für eine herrliche Spalte und dann auch noch besamt :)

So muss eine Muschi nachdem ficken aussehn

687737

echt geile bilder, da bekommt man ja gleich einen harten.

guten tag heidi ,

schönes bild und deine uschi wurde ich gerne bis letzten tropfchen auslecken

lieben gruss antonia

hallo ihr lieben ,

das ist ein tolles angebot wann könnte ich diesen kunstwerk ausschlürfen

lieben gruss von antonia

Hier mal ein Foto nachdem wir "fertig" waren.

GG

Sehr schön, sage mir das nächste mal bescheid damit ich die Deine Spermamöse auslecken kann:

Da bekommt man doch gleich Lust auf mehr, oder?

uuuuund wie... da geht noch was...

Fotos von auslaufenden Muschies sind einfach was wunderschönes.... :)

Noch schöner sind auslaufende Muschies in Natura.

Leider ist es für einen Mann (zumindest bei mir ist es so) ja so, dass er nach dem Abspritzen nicht mehr sonderliches Interesse für intensive sexuelle Handlungen hat und somit diese Freude nur in mindestens deutlich abgekühlter Form wahr genommen werden kann. Wenn sich die Lust nach einer gewissen Zeit wieder aufgebaut hat und Mann wieder intensiveren Sex haben will, es auch kein Problem ist, die ehedem vollgelaufene Muschi zu bewundern und auszuschlecken, ist kaum noch Sperma-Mösensaft-Gemisch vorhanden. Allerdings genieße ich dann diese Reste sehr gerne. ;)

Was mir noch viel mehr Freude machen könnte wäre, wenn es die Gelegenheit gäbe, eine Muschi sofort nach, besser sogar noch während des vollgespritzt werdens von einem anderen Mann, auszuschlabbern, während sie in diesem Moment über mir liegend meinen Schwanz bläst. Dabei könnte auch gleich der Schwanz des Abspritzers mit abgeschleckt werden. Leider habe ich bislang noch keine Frau gefunden, die bereit war, einen weiteren Mann zum Akt hinzuzuziehen, andersherum habe ich auch noch kein Pärchen gefunden, das bereit war, mich in ihr Liebesspiel aufzunehmen.

Träumen darf man aber ja noch und wer weiss, evtl. gibt es ja unter den Fotoeinstellern auch jemand, der mich erhöhrt... :

Stehe total drauf wenn zwei frauen sich denn Sperma aus der Pussy lecken!!

Würd mich über Bilder freuen:)

19 Tage später

da haben wir auch noch was leckeres

klasse, da würde ich gerne meinen Saft dazugeben;-)

So mag ichs am liebsten :-)

meine kleine :)

Sehr geil, würde dir auch gern meine Sahne reinpumpen;)

Sehr geil, würde dir auch gern meine Sahne reinpumpen;)

würde bestimmt noch was rein passen ;-)

würde bestimmt noch was rein passen ;-)

Jap das denke ich auch.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses