Premium testen 0,99€

Sehr Schöne Bilder ... man möchte fast mit der Zunge über den Bildschirm fahren ... Schmeckt und fühlt sich leider nicht so Gut an ... es sei den man hat vielleicht genügend Fantasie ... die ich zwar eigentlich habe ... aber so richtig Lecker will der Bildschirm irgenwie doch nicht schmecken ... bleibt eigentlich nur ein Reales Treffen ... (;

7 Tage später

0oh ja da würde ich auch gerne spenden

Da würde ich auch gerne mal sauberlecken :-)

So meine Pussy ist voll mit dickem Sperma Güteklasse A++++

Welche Sie oder Er möchte mich auslecken - und bereit machen für den nächsten Einsatz?

Oder will erst jemand noch seines dazu geben.

Ja Ja ich weiß auf jeder guten Party hat man eine Zofe die dies macht

aber die hat heute leider frei :

Vielleicht möchte sich ja einer der Ladys aus dem Publikum zu ihrer Geilheit bekennen ;-))))))))))))))

Die Bilder sind Übergroß - ihr könnt also zoomen bis ihr es schmecken könnt ;-))))

Mehr details geht nur wenn Ihr zwischen meinen Beinen liegt.....

Mhhh deine abgefüllte Pussy sieht so geil aus da würde ich auch noch gern meinen Saft dazugeben. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn

9 Tage später

Mein Lieblingsbild. Meine Frau erschöpft auf dem Rücken und die Fremdladung rinnt heraus.

Fremdladung anschauen, lecken, nachladen: Himmlisch

Welche Sie oder Er möchte mich auslecken - und bereit machen für den nächsten Einsatz?

Vielleicht möchte sich ja einer der Ladys aus dem Publikum zu ihrer Geilheit bekennen ;-))))))))))))))

Die Bilder sind Übergroß - ihr könnt also zoomen bis ihr es schmecken könnt ;-))))

würde mich für beides zur verfügung stellen

ja den Job mache ich gerne Leckdienste um das köstliche Fremdsperma zu schmecken.

Wenn ich das dann gut gemacht habe dann darf ich auch meinen Saft dort reinspritzen.

Ja klar warum nicht - mein Mann steht auch drauf und wird Dir die gleiche Ehre erweisen.

Ist doch Ehrensache oder? ;-)))))

- - - Aktualisiert - - -

Also da wäre ich nur zu gerne Zofe und würde die geile Mu........ sauber machen, und natürlich hätte ich dann einen super harten Schwanz und die Mu....... wäre danach wieder zum sauber machen.

Tja das wäre dann eine niemals endende Geschichte.

Die Lösung wäre Du leckst mich aus und spritzt mir dabei in den Mund

Problem gelöst ;-))))))

- - - Aktualisiert - - -

Sehr Schöne Bilder ... man möchte fast mit der Zunge über den Bildschirm fahren ... Schmeckt und fühlt sich leider nicht so Gut an ... es sei den man hat vielleicht genügend Fantasie ... die ich zwar eigentlich habe ... aber so richtig Lecker will der Bildschirm irgenwie doch nicht schmecken ... bleibt eigentlich nur ein Reales Treffen ... (;

Tja den 100 % igen Genuss kann ich am Bildschirm natürlich nicht erzeugen.

Selbst wenn es 3 D Bilder wäre entgeht Euch immer noch der Genuss die weichen Lippchen zu spüren den Duft zu genießen

und den gemischten Geschmack von Sperma und Pussysaft zu schmecken ;-))))))))

Sei vorsichtig nicht das du am Monitor einen Schlag kriegst und deine Zunge erstarrt ;-))))))

Geil geschrieben Cool

- - - Aktualisiert - - -

Da würde ich meines noch zugeben. Schlammschieben hat was geiles.

Tja so ein Spermamix von 2 bis 3 gesunden Spendern hat schon was im Kopf.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr nur wieder - einfach ZU geil!! :-)

und ja, das sind genau sie Details, die ich noch zusätzlich will - denn natürlich ist jetzt nix erstrebenswerter, als just zwischen Deinen Beinen zu liegen ... ;-)

und ich mein schon auch mit dem Kopf (sonst stimmt das mit den zusärtzlichen Details ja gar nicht *g*) und eifrig sauberlecken - nenn mich meinetwegen Zofe, kann ich mit leben, wenn ich mich nur satt schmecken darf! ;-)

Ne Zofe nenne ich dich dabei nicht.

Da meine ich schon eine weibliche Zofe die ja auch guten Partys die Aufgabe hat - die Dinge sauber zu halten mit ihrem Mund.

9 Tage später

sie liebt es vollgespritzt zu werden !

Traumhaft ich würde Sie gern danach auslecken. GG Claudi

Sehr geiler Einblick deiner schönen auslaufenden Pussy.

Am liebsten da jetzt schön geil nachficken und noch eine Ladung dazugeben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Mein Lieblingsbild. Meine Frau erschöpft auf dem Rücken und die Fremdladung rinnt heraus.

Sieht sehr geil aus wie der Fremdsaft aus der süssen Fotze fliesst, wer würde da nicht gerne sofort nachstossen, und nochmal betanken ;)

sie liebt es vollgespritzt zu werden !

Das sieht verdammt lecker aus

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

wenn diese geile Muschi einmal so feucht ist dann gibt es nur noch eins meinen kleinen johnny rein zu schieben

Haben da auch was,,,

absolut irre wie der saft da rausläuft...lecken lecken lecken.....ws sonst

eine echte Augenweide

Der Saft den ich brauche.

Klasse Bilder, sieht nach viel Spaß aus.

Ja der geile Lebenssaft den jede Frau so gerne in sich hat. Sieht echt toll und nach viel Spaß und Freude aus

- - - Aktualisiert - - -

Sie liebt es so vollgespritzt zu werden

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oh ja das ist ein tolles Bild und sehr gerne darf sie auch mein Sperma so bekommen

Was für eine geile Pussy!

Echt schöne Bilder geworden ... einfach nur geil wie der Saft wieder aus der geilen Muschi läuft

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses