alejandro_kl es ist einfach geil einer schönen frau in ihr hübsches gesicht zu spritzen und wenn sie davon nicht genug bekommen kann wird es noch geiler
Teufelwest sperma auf gesicht,ins maull...mmhh lecker Wenn ich sehe, wie sie dabei die Zähne zeigt ... es scheint ihr auch zu gefallen!
junker70 Unsere Fotos mit Sperma in Gesicht Ein prächtige Ladung hast Du der Spermageilen Lady auf den Lutschmund gespritzt.
djsnap 1743926Und es soll auch für die Haut gesund sein..... Sieht einladend aus.. Hätte auch noch anzubieten ;)
kuckhin 1743926Und es soll auch für die Haut gesund sein..... .... dann aber schön verreiben, oder sind die schönen weißen Zähne damit schon geputzt, klasse Foto
junker70 1743926Und es soll auch für die Haut gesund sein..... So ist es, man sieht es an dir das es stimmen muß. So wie es aussieht gefällt es Dir wenn man dein hübsches Gesicht besamt.
bronco1 ich würde mich auch gerne mal anspritzen lassen wer will einen mann mal ins gesicht spritzen bitte sagt bescheid
Schwanzdiener So eine Gesichtsbesamung ist doch einfach was herrliches...und dann das Ganze schön langsam eintrocknen lassen :)
pitt_55 Voll getroffen!! Tolles Bild!!! Aber da Ihr die sahne gut schmeckt war das ja Verschwendung!!::
Der67 Unsere Fotos mit Sperma in Gesicht da hätte ich gerne getauscht, so eine geile Ladung ins Gesicht ist doch der Hammer