Hallo nach A ... mann das sind super geile Bilder ... sie hat einen schönen grossen und weit geöffneten Mund und freut sich richtig dein Sperma ins Gesicht zu bekommen .... sogar in ihrer Ohrmuschel ist der Saft ... lach
Voll ins gesicht gespritzt
ein traum :)
2027196
Bei meiner Spermamenge tue ich das keiner Frau an. Es sei denn, sie will es so. Glaube ich aber nicht. Da die wenigsten Mädels hier wirklich begeistert aussehen. :-D
Meine Ficksahne für meine dauergeile *****
mmhh, so ein sperma-geiles luder...eine tolle frau und hammer geile fotos
Man sieht das es Deiner hübsche Frau gefällt Deinen Schwanz zu verwöhnen und sich gerne den Blasmund und das Gesicht besamen läßt.
Ich liebe es Frauen auf das Gesicht zu spritzen
That was a lot!
Na das sieht doch ganz nett aus...
Ich glaube die Dame hat den Mund voll genommen ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Gibt es was schöneres, als das Gesicht einer Frau zu versilbern ??
Die soße ist gut für die Haut,hat mir meine ex erzählt...oder sie wollte einfach nur Geld sparen :-)
- - - Aktualisiert - - -
ein traum :)2027196
Etwas zu wenig,2-3 Schwänze hätten hier noch...
Gibt es was schöneres, als das Gesicht einer Frau zu versilbern ??
sieht mega geil aus
Der Hammer!! Sie ist echt wahnsinnig hübsch! die kleine Sauerei mit ihrem geilen Grinsen ist echt mega versaut! Ganz tolle Fotos, ganz tolle Frau! Da würde ich doch glatt auch noch ne Ladung beisteuern ;-)
Sperm on her face
Schlucks runter Baby!!!
wer würde ihr da nicht gerne ins Gesicht spritzen....
Ich habe das Gesicht meiner Frau in den letzten 20 Jahren mit Sperma besprüht. Sie genießt immer mein Sperma
Kann sie ruhig schlucken...
Ich habe das Gesicht meiner Frau in den letzten 20 Jahren mit Sperma besprüht. Sie genießt immer mein Sperma
Und wieder ein tolles Bild von euch.
- - - Aktualisiert - - -
Letztes Foto von meiner Frau, die mein Sperma auf ihrem Gesicht erhält
und noch eins.
Sperma macht Sie noch hübscher!!
... hat mich mein Mann zurück bekommen!
würde ich auch gerne bei dir machen und dich so wieder abgeben
- Bearbeitet
Im Gesicht abspritzen, da fahre ich auch drauf ab - hab´ hier auch ein bisschen was - allerdings handelt es sich um Mädels "aus dem Gewerbe". ;-) ;-) ;-)
Es lohnt sich scheinbar immer, mit Profis zusammenzuarbeiten. Sehr geile Bilder! Vielleicht sollte ich auch mal über Profis nachdenken.
Im Gesicht abspritzen, da fahre ich auch drauf ab - hab´ hier auch ein bisschen was - allerdings handelt es sich um Mädels "aus dem Gewerbe". ;-) ;-) ;-)204367220436732043674
irgendwie kommt sie mir bekannt vor....!
Was für geile Bilder.
Da will man direkt mal mitmachen
Mein Sperma auf ihrem Gesicht
Wie immer: Geiles Foto.