tinchen8 Ja so lieb ich es voll ins Gesicht und in den Mund gespritzt, zeigt mir Bilder wo Ihr ebenso vollgespritzt seid. Welche Sie hat Lust sich mit mir zusammen vollspritzen zu lassen???
chrislll irgendwie ziemlich unsexy, so mit paint bearbeitet - obwohl das original sicher sehr geil wäre!
kuffl Meine partnerin mag es auch gern wenn es aus mir heraus spritzt.Aber leider mag sie es nicht wenn sperma in ihren mund kommt!Sie würgt es davon so,das sie sich fast übergeben muss!
Langsack Da stehen doch die meisten Männer drauf: ;) da habt ihr aber beide ne schöne Ladung raufgespritzt, da bekommt deine Maus ja gar keine Luft mehr. LG Langsack
Renesse immer wieder eine Geile Sache ! ! ! ...wirklich sehr geil...aber nur, wenn es die Frau auch ausdrücklich will / zustimmt...
sunshine86 ...wirklich sehr geil...aber nur, wenn es die Frau auch ausdrücklich will / zustimmt... endlich auch mal einer, der die andere Seite betrachtet....;)
Mr Tabu immer wieder eine Geile Sache ! ! ! Also mit dem dunklen Lippenstift siehts gleich nochmal so geil aus! Herrlich, gibts da auch noch ein Bild wo du in dem Outfit bläst?
susipeters glaubt man ja nicht, aber hier ist mal was ganz heisses.... http://xhamster.com/movies/41800/nintendo_sperma.html
Renesse gibt es leider nicht ! ! ! Da der Mund aber zum Gesicht gehört , hoffe ich das diese dreider hier noch reinpassen ? ? ? ...sehr, sehr geile Bilder. Besonders der Lippenstift und mit der Perlenhalskette...super sexy...