Es gibt so eine Redensart; Wann ist eine Frau unsauber ? Antwort ; Wenn man aus ihrem Zwickel 2 Eurostücke stanzen kann. Nun mag das für den einen oder anderen Sexpartner durchaus atraktiv und lecker sein . Wann beginnt mangelnde Körperpflege ein Problem für den Sexpartner zu werden. Ist es für manche Menschen überhaupt ein Problem,sondern ein Fetisch ? Ich denke da an die Schlüpferliebhaber. Wie oft sollte sich Mann oder Frau waschen ? Danke für Eure Aufmerksamkeit .
Wie oft Körperwäsche ?
Geht es anders als täglich?? Wenn ich U-Bahn fahre denke ich leider --JA
Die Frage ist überflüssig!
Täglich! Allerdings scheint ein großer Teil der Weltbevölkerung das anders zusehen.
Saubere Grüße
Jigsaw
ich persönlich finde einen kräftigen intimgeruch bei ihr sehr angenehm.ich bekomme dann einen sehr steifen penis.
finde es einfach schön.
lg
Gutes Lied zum Thema bitte bis ende Hören dann Meinung Bilden
so sehen wir es auch...
2x täglich. Einmal morgens und Abends.
Es kommt ja auch drauf an in Welcher Berufsgruppe man arbeitet, wenn ich körperlich schwer arbeite und dort arbeite wo es sehr warm bzw. heiß ist, dusche ich mich allein schon deshalb weil ich mich anders unwohl fühle, ich dusche allerdings auch spätestens nach zwei Tagen, man muss ja auch kein Duschgel benutzen, es gibt hervorragende handwerklich hergestellte Seifen die auch schonend reinigen, oder ph neutrale duschgels!!!
täglich. Und wenn man geil aussgehen will, davor auch nochmal.
Finde 1 mal am Tag duschen ist Pflicht!
aber jeden das seine =)
Täglich manschmal alle 2 Tage
jeden tag ist doch wichtig
tägliches Duschen und Abends den kleinen waschen gehört sich so für mich!!!! Jder so wie er mag..... nur dann bin ich zufrieden..... ansichtsache......... :-)
schließe mich da mal der mehrheit an ...... die tägliche dusche ist "voll normal" und wenn es mal "härter" kommt ........: so von wegen hitze oder anderer aktivitäten dann auch gerne zweimal am tag