Premium testen 0,99€

Hey, dass ist ja cool. Ich kenne Euch beiden tatsächlich! Habe mal in Herne gewohnt und gearbeitet.

Wenn ihr wollt meldet Euch per pn.

Gruß

5 Tage später

Leider nicht ::(

Koennen das aber aendern ? :)

Ich wuerde gerne bekantschaft mit so einer schoenen Frau machen :

es kribbelt schon, bei der Frage wer mich(uns kennt!

mich kribbelt es bei dem Anblick mehr weiter noch schärfer oder darf man einsteigen

ein Monat später

Kenne Euch zwar nicht, hab aber grad gelesen daß wir wohl in der gleichen Stadt wohnen. Werde dann mal mein Augen offen halten... :

Sied Ihr auch mal am Silbersee?

7 Monate später

also wer kennt sie oder hat sie schonmal genommen?

leider hatte ich noch nicht das vergnügen, aber was man auf den bildern so sehen kann, nicht schlecht :

schade, aber dich hab ich leider noch nicht gefickt ;(

Also kennen tu ich euch auch nich, aber mich würde interessieren, was ihr mit den Gummihandschuhen vom ersten Bild schönes angestellt habt...

Gibts da vielleicht Fotos von?

12 Tage später

leider kenne ich sie nicht und habe sie auch

noch nicht gefickt

was ich aber gerne entern würde

anfragen von Frauen ob wir sie kennen. Leute wenn ihr euch Nackt und Geil Ablichten lasst dann müsst ihr damit auch klar kommen, im WWW geht nichts verloren vor allem keine Bilder von Brünstigen Weibern, die werden Kopiert ohne ende.

Wie währe es den mal zur Abwechslung wenn ihr eure Arbeit selbst macht? Warum sollen das andere machen?

Wenn ihr mit dem Computer und WWW nicht umgehen könnt dann währe es besser die Finger davon zu lassen!

Ist das hier ein Fotoforum oder ein Meckerkasten Verdirb doch anderen Leiuten nicht den Spaß.

Kenne sie leider auch nicht.

Ich kenn Anja, aber nicht die auf dem Foto :(

4 Monate später

Ich kenne sie leider auch nicht, aber der Gedanke Anja mal irgendwo irgendwann mal kennenzulernen, ist sehr reizvoll.

Grüße

Silky

Ich kenne sie leider auch nicht, aber der Gedanke Anja mal irgendwo irgendwann mal kennenzulernen, ist sehr reizvoll.

Grüße

Silky

Wir auch, wenn ihr was wissen wollt?

3 Monate später

leider nein.

Eine sehr geile Frau - mit tollen Rundungen - da bekommt man echt lust.

hehe...da würd ich mal gerne zustossen...:-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses