Am Ziel angekommen packen unsere Taschen aus und breiten erst mal eine Decke aus. Ich möchte, dass Du Deine schon etwas getrocknete Hose wieder flutest, aber Du hast bereits etwas Anderes im Sinn. Ohne lange zu zögern knöpfst Du Deine Hose auf und ziehst sie mitsamt dem Slip einfach herunter und legst sie zum Trocknen in die Sonne. Ich bin von Deiner blanken Muschi absolut begeistert. Es ist das erst mal, dass ich sie in Natura sehe, und meine kühnsten Träume werden übertroffen. Das, was ich bisher nur von Bildern kannte, steht jetzt leibhaftig vor mit! Ich kann nicht anders: Ich sinke vor Dir zu Boden und beginne sofort Deine Lippen zu lecken. Ich schmecke und rieche noch die Reste unserer Orgie, einfach herrlich.
Du stöhnst wohlig und press mit Deinen Händen meinen Kopf noch fester auf Deine Muschi. Mit meinen Lippen ertaste ich Deine Klit, die unter meiner Zungenmassage weiter anschwillt. Dein Stöhnen wird immer lauter und ich bearbeite Deine Klit und Deine Lippen immer heftiger.
Nebenbei hast Du Dein Bluse und den BH ausgezogen und stehst jetzt nackt vor mir. Ich streichle über Deinen flachen Bauch und fange an, die herrlich kleinen Brüste zu massieren, ohne aber mit dem Lecken aufzuhören. Mit verklärtem Blick drückst Du meinen Kopf etwas nach hinten und schaust mir fragend in die Augen. Darf ich?. Ich kann nur stumm nicken, so sehr überwältigt mich die Situation. Du spreizt mit Deinen schlanken Fingern Deine Schamlippen, damit ich einen ungehinderten Blick auf Deine Quelle habe.
Mit weit geöffnetem Mund sitze ich vor Dir, die Hände nach hinten ins Gras abgestützt. Immer wieder lasse ich kurz meine Zunge an Deine Klit vorschnellen, was Dein Vorhaben nicht gerade unterstützt. Doch dann ist es geschehen: ein erster Spritzer schießt aus Deiner Quelle und trifft mich am Kinn. Dann noch ein größerer Spritzer, doch diesmal triffst Du genau in meinen weit geöffneten Mund. Ich schließe meinen Mund und konzentriere mich auf den Geschmack. Dann schlucke ich es herunter und bin bereit für mehr.
Du fängst erneut an zu pinkeln, doch dieses mal bleibt es nicht bei einem Spritzer, sondern ein dünner, fester Strahl trifft mich. Zuerst nur am Kinn, aber dann lenkst Du etwas höher und pisst mir voll in den Mund. Ich versuche zu schlucken, doch das Meiste läuft vorbei und rinnt über meine nackte Brust zu meinem Hosenbund, wo er durch den Stoff der Hose aufgesogen wird. Gierig verreibe ich Deinen Saft auf meiner Haut, und fange dann an, meine Schwanz durch die Hose hindurch zu kneten.
Du trittst etwas zurück und Dein Strahl trifft mich auf der Brust, was mir wohlige Schauer über den Rücken laufen lässt. Du lenkst Deine Strahl weiter nach unten und triffst meine Hand, die noch immer durch den Stoff hindurch meinen steifen Schwanz massiert.
Zieh Deine Hose aus, ich will endlich auch etwas sehen! forderst Du mich auf. Schnell versuche ich mich von der Hose zu trennen, was aber bedingt durch den tropfnassen Stoff nicht so einfach ist. Endlich habe ich es geschafft, und werfe die Hose mit samt Unterhose einfach beiseite; zu groß ist die Gier nach mehr.
Und wieder beginnst Du von vorn. Zuerst einen Strahl in meinen Mund und über mein Gesicht. Dann wieder weiter nach unten über meine Brust bis zu meinem Schwanz. Ich kann nicht anders, ich muss meinen Schwanz einfach wichsen, während Du mir über Hand und Schwanz pinkelst. Du gehst pinkelnd über mir in die Hocke und lässt meine Schwanzspitze ganz kurz in Deine Muschi eindringen, ohne den Strahl zu unterbrechen. Das wäre fast zu viel für mich gewesen...
Doch dann beginnt der Strahl zu versiegen und Du richtest Dich wieder auf. Die letzten Tropfen fallen auf meine immer noch wichsende Hand. Und jetzt?
Da ich schon auf dem Rücken im Gras liege hockst Du Dich in der 69-Stellung über mich und beginnst die letzten Tropfen Deiner Pisse von meinem Bauch zu lecken. Der Weg Deiner Zunge setzt sich fort zu meinem steifen Schwanz, doch den lässt Du vorerst aus. Du leckst meine Eier, saugst an ihnen bis Du eines komplett in Deinem Mund hast.
Derweil ziehe ich mit meinen Fingern Deine Schamlippen auseinander und habe einen traumhaften Blick auf Dein Zentrum der Lust. Ich beginne, Deine Lippen abzulecken, und jedes Mal endet meine Zunge an Deiner Klit. Das quittierst Du mit einem leichtem Biss auf mein Ei in Deinem Mund. Dann kreist meine Zunge um Dein kleines Pissloch, was Du mit einem wohligen Stöhnen beantwortest.
Du lässt von meinen Eiern ab und widmest Dich jetzt meinem Schwanz. Erst leckst Du vom Sack bis zur Eichelspitze, bevor Du ihn dann ganz in den Mund nimmst. Ich versuche die letzten Tropfen aus Deinem Pissloch herauszusaugen und plötzlich stoppst Du Dein Blaskonzert. Du konzentrierst Dich, und plötzlich kommt noch ein letzter Schwall Pisse aus Deinem Loch direkt in meinen Mund. Geil!
Ich umspiele dann mit meiner Zunge wieder Dein Fickloch und bearbeite mit de Hand zusätzlich Deinen Kitzler. Das bleibt nicht ohne Folgen, immer lauter wird Dein Stöhnen. Du hast Dich inzwischen wieder meinem Schwanz gewidmet und wichst ihn zusätzlich mit der Hand.
Diese Penetration bringt uns beide bis an den Rand. Schnell merke ich, dass ich es nicht mehr halten kann. Ich warne Dich noch, doch Du reagierst nicht darauf, denn auch Du bist jetzt ganz kurz vor Deinem Höhepunkt. Weiter arbeitet Deine Hand an meinem Schaft und saugt Dein Mund an meiner Spitze. Du hast es so gewollt! , und mit mehreren Schüben pumpe ich mein Sperma in Deinen Mund. Fast zeitgleich merke ich, wie es auch Dir kommt. Rhythmisch zieht sich Deine Muschi zusammen und Du presst Deine Klit fest auf meinen gierigen Mund.
Langsam verklingt unser Stöhnen und Du sackst über mir zusammen. Nach einigen Augenblicken rappelst Du Dich wieder auf und drehst Dich zu mir um. Dein Gesicht ist noch immer stark gerötet und Deine Augen sind noch leicht verklärt. Dann öffnest Du etwas Deinen Lippen und ich bemerke, dass Du meine gesamte Ladung noch im Mund hast. Vor meinen Augen schluckst Du es genüsslich herunter und leckst Dir die Lippen. Soetwas habe zuvor noch nie erlebt...
Wir krabbeln rüber zu unserer Decke, zum Laufen fehlt uns beiden die Kraft in den Beinen. Wir legen uns hin und Du kuschelst Dich an mich. Ich küsse Dich und kann mein eigenes Sperma schmecken., ungewohnt, aber nicht unangenehm. Wir dösen gemeinsam ein, nachdem wir beide reichlich von unseren mitgebrachten Getränkevorräten getrunken haben.
Ich wache einige Zeit später auf, weil meine Blase kräftig drückt. Irgendwie habe ich es geschafft, während wie so gedöst habe, dass mein eines Bein über Deinem Becken liegt. Und damit auch mein Schwanz direkt auf Deiner Muschi. Zuerst wollte ich mich hinter den Bäumen erleichtern, doch dann kam mir die Idee, es einfach laufen zu lassen, so wie wir hier liegen.
Ich verharre bewegungslos, damit Du nicht vorher aufwachst, und konzentriere mich. Auch dieses mal gelingt es nicht auf Anhieb, denn zu ungeheuerlich ist eigentlich die Situation: Ich pisse einer fast fremden Frau, die ich heute zum ersten mal persönlich treffen, während sie schläft auf die Muschi. Bei dem Gedanken allein beginnt sich mein Schwanz etwas zu versteifen, aber dann passiert es doch. Ein erster Schwall Pisse landet auf Deinem Bauch und rinnt sofort zu den Seiten herab. Ich warte auf eine Reaktion von Dir, aber Du zuckst nur leicht.
Ich verändere vorsichtig etwas meine Position, so dass ich auch wirklich Deine Muschi treffe. Diese mal ist es nicht nur ein kleiner Schubs, sondern ein richtiger Strahl, der auch voll zwischen Deine Beine auf Deine Muschilippen trifft. Zwischen Deinen geschlossenen Beinen bildet sich ein kleiner See aus fast klarer Pisse.
Langsam erwachst Du aus Deinem Tiefschlaf und quittierst mein perverses Treiben mit einem wohligen Stöhnen. Du presst die Beine noch enger zusammen und ich fülle den See weiter auf. Mit Deiner Hand beginnst Du Deine Klit zu massieren, die in einem herrlich See aus Pisse badet. Deine andere Hand beginnt, meinen pissenden Schwanz zu umspielen. Piss mir auf meine Klit, richtig stark. Ich will Deinen Strahl spüren! forderst Du mich auf.
Diesen Wunsch will ich Dir gerne erfüllen. Schnell richte ich mich auf und sitze nun breitbeinig über Deinen Oberschenkeln. Mein Schwanz hat sich inzwischen weiter mit Blut gefüllt, so dass ich mich wieder erst konzentrieren muss, bevor ich Deinem Wunsch nachkommen kann. Nach dem ersten Schwall wieder eine kurze Pause, doch dann gibt es kein halten mehr. Ich pisse Dir genau zwischen die Beine, wieder auf Deine Klit und über Deine Finger, die inzwischen wild zwischen Deine Muschi bearbeiten.
Langsam erhebe ich mich und beginne Dir auf den Bauch und auf Deine kleinen, festen Titten zu pissen. Deine Hand folgt dabei immer meinem Strahl, um stets den Saft aus der Haut zu verreiben und das Gefühl noch zu intensivieren. Ich will Dich schmecken. Piss mir in den Mund stöhnst Du mir entgegen.
Nichts täte ich lieber! Ich führe meinen Schwanz weiter in Richtung Deines Gesichts und pisse Dir auf Deine herausgestreckte Zunge. Erst kostest Du vorsichtig, und Deinem Gesichtsausdruck kann ich erkennen, dass Dich der Geschmack noch geiler macht. Dein Kopf nähert sich meinem Schwanz und Du nimmst ihn in Deinen Mund, während ich mich konzentrieren muss, dass der Strahl nicht versiegt vor Geilheit.
Du versuchst alles zu schlucken, aber das gelingt Dir nicht. So läuft eine nicht unerhebliche Menge wieder aus Deinen Mundwinkeln heraus und rinnt auf Deine kleinen, festen Titten, welche Du derweilen kräftig knetest. Die Nippel stehen daher auch schon keck aufgerichtet hervor. Langsam verebbt mein Strahl, und Du versuchst die letzten Tropfen aus mir herauszusaugen. Das bleibt natürlich nicht ohne Wirkung auf meinen Schwanz, der schnell wieder zu seiner Härte und Größe zurückfindet.
Einmal in deinem Element bist Du nicht mehr zu stoppen. Du bearbeitest meinen Schwanz mit Deinem Mund und Deiner Zunge wie wild, und gleichzeitig wichst Du meinen Schwanz mit einer Hand. Die andere arbeitet derweil unerbittlich an Deiner Muschi. Diese Extrembehandlung bringt mich schnell zu meinem Orgasmus, und wieder darf ich Dir in den Mund spritzen. Nach den ersten zwei Spritzern entlässt Du meinen Schwanz aus Deinem Mund, so dass der Rest auf Deinen Titten landet.
Nachdem Du die letzten Tropfen aus mir herausgemolken hast, massierst Du Dir mit der nun freien Hand die Sahne in Deine festen Titten ein, wobei ich Dir gerne zur Hilfe komme.
Erst jetzt bemerke ich, dass Du einen Teil meine Sahne noch im Mund hast, und damit spielst und sie aufschäumst. Was dann kommt, habe ich noch nie gesehen, und wenn ich nicht gerade abgespritzt hätte, wäre ich wohl schon wieder soweit: Du lässt das Sperma-Speichel-Gemisch aus Deinem Mund in Deine Hand laufen und fängst an, mit dieser Soße Deine Muschi zu bearbeiten.
Immer schneller Arbeitet Deine Hand, immer lauter wird Dein Stöhnen. Mal massierst Du Deine Klit und Deine Lippen, dann wieder fingerst Du Dich mit 2 oder 3 Fingern in einem atemberaubenden Tempo. Ich kann nicht anders als stumm daneben zu sitzen und selbst meinen Schwanz zu wichsen. Du starrst mir in die Augen und ich merke, wie Dein Blick immer glasiger wird. Dann ist es soweit. Dein Stöhnen geht in einen Aufschrei über und Du lässt Dich nach hinten fallen. Dein ganzer Körper zuckt und Du windest Dich unter Deinem Orgasmus.
Nur langsam kommst Du wieder runter und liegst mit geschlossenen Augen auf dem Rücken. Mein Schwanz steht bereits wieder auf Halbmast, so sehr hat mich das eben Gesehene mitgerissen. Dein Gesicht ist dunkelrot und schweißnass (oder ist das noch meine Pisse?). Du ziehst mich zu Dir herunter und gemeinsam liegen wir auf der vollgepissten Decke und genießen es. Du nimmst meine Hand und führst sie zwischen Deine Beine, damit auch ich dieses Gemisch aus Pisse, meinem Sperma und Deinem Geilsaft spüren kann. Ich fange an Dich sanft zu massieren, doch Du signalisierst mir einfach nur still dort zu verharren. Dann weiß ich warum: Du lässt Deine Pisse einfach laufen und pinkelst meine Hand an. Gut dass jeder von uns eine Decke mitgebracht hat, denke ich im stillen.
Fortsetzung folgt, falls gewünscht.
Danke für das bisherige positive Feedback!
Besonders freuen würde ich mich auch mal über Kommentare von Frauen. Gibt es hier überhaupt Frauen, die sich für Natursekt begeistern können?