Ich muss jetzt mal für mich schreiben
Ich habe hier auch schon Bilder und Kommentare gepostet und sie wieder gelöscht aber nur aus dem Grund weil ich von anderen Mitgliedern der Internetseite beleidigt und beschimpft wurde von Leuten die nicht verstehen können warum ich das mache, müssen sie auch nicht, aber es gibt Ihnen noch lange nicht das Recht mich als Hure *****.... zu bezeichnen.Wen ich das machen, wenn ich Herrengruppen suche, und wenn ich mich ohne Kondom vögeln lasse, ist das verdammt nochmal meine Sache.
deshalb habe ich Bilder wieder gelöscht
Das sind Gründe, die ich natürlich verstehen kann und ich finde es auch völlig unangemessen, hier User wegen Vorlieben zur Schnecke zu machen, die sie gerade in dieses Form geführt haben, bloß, weil man sie evtl nicht teilt.
Da denk ich einfach: jedem das Seine.
aber nur bei fotomontagen, wenn ich zweifel an der echtheit der bilder habe.
Auch das ist für mich völlig in Ordnung, ich hätte auch keine Lust, wegen so einer Dussligkeit viel Geld abzudrücken.
... habe ich bislang nie wirklich nachgedacht. Aufgefallen ist mir das auch schon, aber ich habe das nie als nervig angesehen oder hinterfragt, denn letztendlich, egal ob eigene Bilder oder nicht, der Einsteller wird seinen Gründe dafür haben, die können wesentlich banaler sein als man denkt.
Eigentlich kann ja auch niemand den Anspruch hier haben, dass er seine Bilder auf ewig hier einstellt. Vergesst nicht wo wir uns befinden, nämlich im Internet, was ja kein verschließbares Fotoalbum ist. Manchmal ändern sich auch die Ansichten des Einstellers, oder hat vielelicht sogar mal rüde Komments auf seine Bilder bekommen, was weiß ich ... Und ganz sicher findet man hier ne Menge Bilder, deren Einsteller diese ohne Kenntnis der dargestellten Person veröffentlicht haben, allein das wäre schon ein Armutszeugnis.
Was auch immer das für Gründe hat, mich stört es nicht, die Gründe für das Rausnehmen interessieren mich auch nicht. Na mal ehrlich, Bidler gibts hier doch wirklich tonnenweise, da muss ich mich nicht über ein paar rausgenommene Bilder eschovieren, oder?
LG Energyzer
Wir sind im WWW, ja, aber da weiß doch jeder, der hier was reinstellt, dass er sich in diese Öffentlichkeit begibt. Da kann ich vorher meinen Hirnkasten einschalten oder?
Mir geht's um was anderes.
Es gibt User hier, die - wie ich oben schon schrieb - das grundsätzlich in jedem Thread machen, den sie starten und zwar nach 4-6 Wochen.
Das finde ich ärgerlich, weil so ein Thread doch eine Geschichte hat, die für jemanden, der später kommt, einfach nicht mehr nachvollziehbar ist, wenn wichtige Informationen gelöscht werden. Wenn man das mal weiterdenkt, dann haben wir hier einen Beitragsfriedhof, der zu nichts mehr nütze ist und auch gleich vom Server geschmissen werden könnte. Dann brauch ich keine Suchfunktionen usw., sondern lasse die aktuellen 3 Monate drin und der Rest fliegt raus.
Und irgendwie ist es eine Verarschung finde ich. Füttere euch mal schön mit netten Bildchen an und - ätsch - 4 Wochen später sind die Bilder weg.
Und bei den Fakes nach 4 Stunden...
Wie gesagt, es gibt 1000 Gründe, mal Bilder oder Beiträge zu löschen, das ist nicht der Punkt.
Ärgerlich wird es, finde ich, wenn Leute das grundsätzlich machen.