Premium testen 0,99€

Du+das sind ja echt der Oberhammer.Echt ne geile Leistung,na hast du auch Fotzenspielzeug gefunden von der sexy ********???

gruß ausm Badischen

Leider nicht aber eine schließkasette die leider abgeschlossen war was mich total geergert hat.

Aber bei Ihrer art wird die prall gefüllt sein mit überraschungen...........

weil es so geil war und es mich so eregt hat habe ich gerade ein bh meiner freundin vollgewichst.

Hi NRW Pascal,

deine Pics sind echt geil geworden,

hast du die Chance noch welche zu machen?

Besonders den Schwarzen Bh find ich geil,

gruss

wow deine Bilder sind der hammer !!!

hast echt geile Freundinnen, mit Geilen Kleidungstücken, echt hammer GEIL

Schöne Bilder!! Hoffentlich haste mal wieder die Gelegenheit :-)

Ja geile Bilder ;D

Hoffe du kannst nochmal welche machen

Was für geile Bilder.

Du hast echt Glück.

Hat die Süße auch geile Stiefel oder Heels??

Wenn ja, versuche doch ein paar Bilder zu machen.

Da haben wir auch eine menge Kollegen die sich freuen würden :-))

Gruß

15 Tage später

Habe wieder neue bilder morgen eben bearbeiten und ich setze sie euch rein

Da freu ich mich auch schon drauf. Die ersten waren schon spitze

Hahaha. Hammer Coole Idee. Gibt es keine Möglichkeit sie klar zu machen? Ich denke du würdest sie schon gerna mal richtig vögeln.

echt geil so ganz alleine in der wohnung zu sein (=

Erst eines meiner ex, hatte sie oft an (sorry für die schlechte qualität)

Und noch eines der gleichen ex:

weil es so geil war und es mich so eregt hat habe ich gerade ein bh meiner freundin vollgewichst.

da möchte man doch gerne mal sehen, wie der bh angezogen aussieht - egal ob mit oder ohne spuren

das ist ja sehr geil, werde es heute gleich ausprobieren, die Bilder machen einen so richtig an

Nach dem Früstück haben die beiden sich fertig gemacht ich hab als aufhänger gesagt ich räume eben fix auf dann fahre ich auch, und Zack war die Tür zu und ich war alleine.

Als ich den Schrank aufgemacht habe wurde ich noch geiler mega geile kleine Strings und kleine süße Bh´s von ganz unten ein rausgeholt und ihm beim Wichsen leicht angespritzt die Sahne eingerieben und wieder nach unten gelegt die kleine ist so Hot!

Und wann haste wieder mal die Gelegenheit dazu???

Hätte einer von euch Interesse mir einen BH seiner Freundin mit Bild zu überlassen? :)

Gerne PM an mich

10 Monate später

aber ich würde nicht damit hausieren, dass ich das Vertrauen von Freunden missbrauche.

Mit manchen zusammenzuwohnen ist wohl ein Desaster.

Also ich habe für viel hier Verständnis und verstehe die Moralapostel oftmals nicht. Aber diese Aktionen (v.a. in einer WG) sind auf jeden Fall grenzwertig und z.T. schlicht und einfach strafbar.

Nehmt es mir nicht krumm, aber wenn ich sowas lese, bekomme ich einfach das Gefühl, das die Grundlage hier, nämlich Respekt, micht jedermanns Sache ist.

Trotzdem schönes Restwochenende...

Kannst du mal ein Bild von ihr zeigen?

ein Jahr später

Kann Dich richtig gut verstehen und liebe den Duft der Frau über alles. Zu wissen, dass sie ihn wieder an sich trägt, erregt mich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses