friese-1980 Hmm, Friesland liegt ja genau dazwischen.... Roadrunner, sucht ihr immernoch nach einem jüngeren Mann??
Oldtimer46 Hallo wie sieht das denn hier noch aus ,komme aus der Nähe von Emden ,bin ein alter geiler Sack .Möchte immer ficken.
leon1995 Hi komme aus Leer und suche Kontakte mit denen man Spaß haben kann. Eventuell zuerst nur Bilder tauschen und dann auch treffen. Bin für alles offen. Bin aber am liebsten devot und werde gerne erzogen. Genug Spielzeug dafür habe ich auch zuhause. :) Meldet euch!
hotbabe78 Ich komme aus dem Emsland und ich wollte fragen ob jemand Orte/stellen kennt wo man sehen kann und gesehen wird
toyfell Hi, was gut geht, ist der Woldsee im Ammerland bei Oldenburg. Da zieht es mich ab und zu mal hin. ;-)
leon1995 Ich komme aus dem Emsland und ich wollte fragen ob jemand Orte/stellen kennt wo man sehen kann und gesehen wird das würde mich auch sehr Interessieren. Würde mich sehr freuen wenn jemand noch ein par Orte kennt.
Einsamer82 Im Ammerland ist es auch nicht besser. Suchen jüngeren Dauerfreund für die Frau des Hauses. Aber gibt es hier überhaupt junge, schlanke gut bebaute Männer mit einer Vorliebe für reife Frauen? hi gibt es ;-)
Valea91 Wundert mich, dass hier niemand den Parkplatz am Heseler Wald kennt. Da geht es schon seit Jahrzehnten jedes Wochenende ziemlich ab.
womanlover3 Hi, komme ebenfalls aus Aurich und suche schon seit langem, nur hat sich leider nie etwas ergeben. Den heseler Wald werde ich mir mal anschauen :) Bist du auch mal da Valea91?