Donnerstag 07.10.2010:
A553 Parkplatz Phantasialand Fahrtrichtung Euskirchen
ab ca. 20 Uhr
Ich habe vor an diesem Tag komplett nackt auf den Parkplatz zu fahren. Ich werde dann auch so im Auto sitzen (schwarzer Seat Ibiza). Im Auto werde ich mich immer wieder wichsen und auch das Gehänge abbinden und mir Klammern ansetzen. Je nach Situation werde ich das Auto dann auch so verlassen und ein bisschen rumlaufen. Wer möchte kann mich gern geil abgreifen, abmelken, anpissen oder weitere geile Dinge mit mir machen. Ich bin da total offen. Ich bin auch bereit, meinen Gegenüber zu blasen und zu wichsen. Auch da bin ich total offen und werde die Wünsche meines Gegenüber erfüllen. Ich lasse mir auch gern Anweisungen geben, die ich dann ausführen muss. Zum Beispiel stelle ich mich auf Wunsch auch außerhalb hin (Sitzbank auf dem Parkplatz, Grünfläche, im Gebüsch, im Wald oder so). Auf wunsch kann ich bekleidet oder auch nackt sein. Ich bin da absolut offen. Vielleicht muss ich mich auch nackt vor das Auto ins Scheinwerferlicht stellen, so dass ich auch von anderen gut gesehen werden kann. Oder ich muss mich an eine der Bänke stellen und mich präsentieren. Was auch immer. Bin flexibel.
Ich kann auch schon vorbereitet sein und mit abgebundenen Gehänge und Klammern am Gehänge oder an den Nippeln da stehen, sitzen oder liegen.
Auf Wunsch kann ich mich auch schon vorbereiten. Das heißt das ich beispielsweise schon das Gehänge abgebunden habe oder auch schon Klammern am Gehänge und an den Nippeln habe. So warte ich dann stehend, sitzend oder liegend.
Es dürfen Fotos und Videoaufnahmen gemacht werden. Gerne dürfen auch eigene Spielsachen mitgebracht und benutzt werden.
Ich stehe allen Leuten zur Verfügung die dominant sind oder allgemein Spass daran hat, mich zu demütigen oder zur Schau zustellen, oder mich als Spielzeug benutzen wollen. Wer will kann sich gern vorab melden zur Kontaktaufnahe und Absprache weiterer Details. Ich kann auch gern an einem vorgeschriebenen Ort auf jemanden warten und dort zur Verfügung stehen. Gern gebe ich auch vor Zuschauern eine Show. Wer nur als Zuschauer da sein möchte, kann mir gern vorher Anweisungen geben was ich tun soll. Das führe ich dann so durch.
Bin gespannt, was sich jetzt ergibt. Wird bestimmt geil werden. Ich berichte dann davon.