ich würd Sonya nehmen..die andere kann ich nicht leiden
Wen würdet Ihr lieber ran nehmen-Sonya Kraus oder Katja Burghardt?
Frau Kraus scheint mir die sympathischere zu sein. Außerdem wirkt sie offener und –*sind wir mal ehrlich – auch wesentlich erotischer. Tolle Beine, fantastische Brüste und eine unglaublich lässige Ausstrahlung.
Frau Kraus scheint mir die sympathischere zu sein. Außerdem wirkt sie offener und *sind wir mal ehrlich auch wesentlich erotischer. Tolle Beine, fantastische Brüste und eine unglaublich lässige Ausstrahlung.
gebe dir recht ;)
Sonja Kraus - mit Genuss würde ich Ihre süßen Füsse verwöhnen bis Ihre Möse ausläuft.
also wenn die Wahl nur zwischen diesen beiden Damen besteht, dann würde ich die Katja Burghard nehmen. Mit ihrem leichten Lispeln finde ich sie erotischer als diese piepsige Sonja Kraus.
Ansonsten würde ich doch lieber mal unsere Gold-Maria Risch besamen - und zwar real :::
also wenn die Wahl nur zwischen diesen beiden Damen besteht, dann würde ich die Katja Burghard nehmen. Mit ihrem leichten Lispeln finde ich sie erotischer als diese piepsige Sonja Kraus.Ansonsten würde ich doch lieber mal unsere Gold-Maria Risch besamen - und zwar real :::
In der Tat, sie MUSS etwas draufhaben im Bett, warum in aller Welt setzt man ansonsten eine dermaßen zischeld-lispelnde Tussi als Sprecherin ins Fernsehen?!?
Ohne einen einflussreichen Macker, den sie entsprechend bedient, wäre das wohl kaum möglich... oder könnt ihr euch eine Legasthenikerin als Redakteurin beim Stern oder Spiegel vorstellen??
Grüssle
Dressfan
Welche dieser zwei Promi Frauen würdet Ihr lieber besamen Sonya oder Katja? Bitte etwas ausführlicher, mehr als nur zwei Wörter-viel Spaß!
;) ich würde mich für sonja entscheiden, richtig geile Nervensäge. :
LG Langsack
ganz klar Sonja! Einfach geil die gute Frau
Ganz klar die Sonja, wenn ich nur an Ihre Füße denke, und dann erst der rest, mhhh.
...aber Katja lisbelt so schön.... das kann auch auf eine eigenartige Weise scharf machen :
Ich würde Sonya gerne auf den Rücken legen, ihren Mini hochschieben und ihre geilen Titten aus dem
Kleid holen.
Dann ihre geilen langen Beine spreizen und ihr Höschen beiseite ziehen um ihre hoffentlich blank
rasierte Möse zu sehen. Während ich ihr Fötzchen reibe und ihre Titten knete kann Katja
mich mit nem geilen Handjob hartwichsen.
Danach stecke ich ihn langsam und tief in Sonyas Arsch.
Katja legt ihren Kopf auf Sonyas Bauch und jedesmal wenn ich ihn aus Sonyas Arsch ziehe beginnt sie
ihn mir abzulutschen.
Bedeckt mit Katjas Speichel stecke ich ihn wieder tief in Sonyas Arsch.
Kurz bevor ich komme nimmt Katja ihn wieder tief in den Mund und lässt mich geil in ihr absahnen.
Dann leckt sie Sonya mit spermagefülltem Mund geil zum Orgasmus während ich Katja
mit der Hand abwichse.
sind beide nich so mein fall
Danke Steinix32, so habe ich mir einen Beitrag vorgestellt!