magnumxl gestern unterwegs... da muss ich doch fragen, wo unterwegs. schade ich hab dich leider nicht gesehen.
Asmodinos Hallo Bilder von meiner Frau mit analen Intimschmuck. Wer trägt das auch? LG blondine44 .....................................
Paar8275 Meine Freundin hat auch so ein geiles Teil - macht sie auch schön geil ;) Gefällt mir sehr gut das Bild. Am überlegen bin ich ja auch ob ich mir das machen lasse. Mein Mann würde es sicher sehr geil finden ;-)
smark jo, ich muß zugeben, ich bin durch diesen Thread auf sowas aufmerksam geworden und habe mir auch einen Analplug mit Steinchen bestellt. Aber ja solch eine penetrante Werbung ist ja bald eher abschreckend als wie geschäftsfördernd. Aber tja.....
smart_boy Sieht sehr nett aus!! Trägst du den auch untertags evtl. unterm Rock? :-) oder nur für die heißen Stunden zuhaus?
Asmodinos Na ja, ich glaube 6 Stück in verschiedener Größe und Farbe! : Toll, dann hast du ja jetzt voll den Stress! - Denn die wollen wir ja mal sehen:::
Asmodinos Hab doch heute schon Fotos gemacht. Morgen gibt es vielleicht wieder neue. Wenn die Bilder in meinem privaten Ordner freigegeben sind hast du morgen auf alle Fälle was zu gucken. Habt ihr denn auch so einen schönen Schmuck, bzw Bilder davon? : Ja, aber nur einen :( Du bist ja leider schon weg - aber ich denke morgen wieder da.
lebenslang Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr der Blaue gefällt mir sehr gut, vor allem das Gewicht ;-) lg lebenslang
aloahe30 ich finde die Teile aus Edelstahl genial.Egal ob bei Frau oder Mann. Hab mir selbst mal einen kleinen gebaut.
lebenslang Es gibt den auch noch eine Nummer Größer, der wiegt dann 450g. Das ist gar nicht so ohne. Wo gibt es denn diese beiden zu kaufen? lg knut