carlos83a Hm... der Hintern ist echt geil! Aber der Schmuck müsste nicht sein... Sieht doch so schon geil genug aus!
Rumaj Mein Weihnachtsgeschenk 2012 1207752 Hier mal im Vergleich mit meinem bisherigen (kleinen) Rosebud. Der neue ist gleich mal zwei Nummern größer. Da weiß "Mann" was man hat. :
Tina_Dwt_65 Hier mal unsere...auch ne Art "Weihnachtsgeschenk" Sehen doch edel aus, oder? Weiß für IHN und rot für SIE
Rumaj Hier mal unsere...auch ne Art "Weihnachtsgeschenk" Sehen doch edel aus, oder? Weiß für IHN und rot für SIE Gibt es Fotos wenn sie im Einsatz sind? Hier mal meiner: 1208256 Da ich auch noch einen neuen Hodenring (Teardrop) zu Weihnachten bekommen habe gibt es auch noch ein Sammelfoto. Mein "Verlobungsring" ist ja sowieso immer dabei.
Vornenix Gibt es Fotos wenn sie im Einsatz sind? Hier mal meiner: 1208256 Da ich auch noch einen neuen Hodenring (Teardrop) zu Weihnachten bekommen habe gibt es auch noch ein Sammelfoto. Mein "Verlobungsring" ist ja sowieso immer dabei. Superklasse, astrein. Hab auch was.
Leugomatik ich mag Analschmuck.. gerne würde ich diese leckeren glocken nach dem rausziehen aus dem loch ablecken.
Rumaj Da ist ja meine Kombi. :: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?59865-analer-Intimschmuck&p=2567193#post2567193 Meine Wünsche erfüllen sich ja schneller, als ich sie äußern kann. Vielen Dank dafür.
mondhase Ich trage oft beides, den Loveplug und eine Analkugel:) Interessant, und dieser Anblick ist der Wahnsinn Lg
Nacktfreu @Erotica39: "Ich trage oft beides, den Loveplug und eine Analkugel" Halo, find ich absolut geil und sogar gesellschaftsfähig. LG aus Thüringen
ludwig2815 so siehst du hammergeil aus - - - Aktualisiert - - - super sexy. sowas würde ich auch gerne tragen - - - Aktualisiert - - - einfach genial