Lieber bornie,
was bist Du für ein Mann!
Wohl einer, der ganz offen über seine Gefühle und Gedanken spricht. Einer, der nicht nur ehrlich den Usern hier im Forum entgegentritt, sondern vor allem sich selbst.
Ich muss gestehen, dass ich mir sehr gerne deine Bilderserien angeschaut habe und auch etwas in "Sorge" war, in den letzten Monaten kaum noch etwas von dir gelesen zu haben. Alles hat einen Grund. Und wenn das im privaten Umfeld geschieht, dann hat jeder User mein Verständnis für einen zeitweisen Rückzug. Dafür braucht es keine Entschuldigung.
.....Tut mir leid. GLG Euer Born666 ( Bornie )
Bemerkenswert finde ich das hier:
.....und nur einfach Bilder machen, das welche da sind - das ist nicht mein Herz!...GLG Euer Born666 ( Bornie )
Wenn sich sehr viel mehr User und auch Userinnen sich diese Aussage zu Eigen machen würden, wäre es hier im Forum bestimmt viel harmonischer. Damit will ich aber nicht bewirken, hier ein Kuscheiweichforum zu wollen. Kritischer, aber respektvoller Gedankenaustausch steht im Vordergrund.
Falls dich mal wieder die Muse "küsst" und du die nötige Kraft für
....spaß und freude an der Sache. ....GLG Euer Born666 ( Bornie )
haben wirst, dann werden deine Kunstwerke auch in Zukunft sehr willkommen sein. So wie die letzte Bilderserie, bei der deine Fotografin sehr eindrucksvoll gezeigt hat, was du
....Wenn, dann gebe ich Euch alles was ich zu geben habe. ....GLG Euer Born666 ( Bornie )
zu geben imstande bist. Dafür auch nochmal ein Extralob an die Künstlerin hinter der Kamera.
Bornie, ich danke dir von ganzem Herzen für die vielen schönen Stunden, die ich beim Betrachten deiner Bilder und Wortkommentare haben durfte. Ich bin mir sehr sicher, dass du hier "nur" eine bildliche Schaffenspause einlegst, dem Forum ansonsten aber treu bleiben wirst. Was wären die ganzen "Teufelchen" ohne das " Forums Kuschelweich Bärchen".
Eines solltest nicht nur du, sondern jeder hier bedenken und auch beherzigen; das eigene Privatleben hat immer Vorrang vor dem Forum!
Danke bornie für deine immer ehrlichen Worte.
verkehr