Viele, viele schöne und liebe Kommentare.
Ihr seid wirklich Supi !
@ Angels7 - danke schön für die lieben Zeilen und keine Sorge, ich verspreche, ich werde auf mich aufpassen! Ich kann Euch doch nicht alleine lassen! :
@ MrsX - da ist nichts zu danken! das mache ich doch gerne und mit viel Spaß, auch wenn es manchmal schon richtig in Arbeit ausartet. Aber dann dafür Eure lieben Zeilen dann zu lesen, ist der höchste Lohn dafür, den ich haben kann! Danke schön!
@ Bonnie84 - danke schön für Deinen Besuch bei mir und kein Thema! Ich bin ein ganz lieber und netter Typ und so schnell werde ich nicht böse. Aber es ist so wie es ist - am Tag ist es so, in der Nacht ganz anders!
Jeder Mensch hat seine Vorlieben und Wünsche und das ist auch gut so! Der eine mag es, der andere nicht so. Für mich, ich bin so, wie ich bin.....natürlich, offen mit einem großes Herz.
@ Maluria - auch Dir ein Danke schön für den Glückwunsch. Schön, das es Dir gefällt.
..... zu Angels7, MrsX und Wuzz möchte ich mich noch einmal ganz speziel bedanken für Euren Einsatz!
Ich habe das Bild noch gesehen...vielen Dank an EUCH und natürlich auch an das ganz liebe JULCHEN, die da ja dann etwas sauber gemacht hat! Danke schön Jule.
GLG Euer Bornie